Meine Reise zur Côte d'Azur - tourist-online.de base64Hash Meine Reise zur Côte d'Azur - tourist-online.de

Meine Reise zur Côte d'Azur

Jederzeit
1 Person
Jederzeit
1 Person

- Ein Reisebericht -

Vor einiger Zeit startete meine Reise an die Côte d'Azur. Ich wollte den Lifestyle und das Leben in dieser Region live miterleben. Ich flog an einem regnerischen Sommertag von Deutschland nach Monaco. Dort schaute ich mir den Palast, das Casino und die Formel 1 Rennstrecke an. Das Feeling in Monaco ist einfach großartig auch wenn man keine Millionen auf dem Konto hat. Nachdem ich alle Souvenirs hatte, fuhr ich zum Hotel zurück, um dort meinen letzten Abend zu genießen. Denn am nächsten Morgen stand meine Rückreise an. Mein selbstorganisierter Kurztrip an die Côte d'Azur war wirklich schön und ich würde es jederzeit wieder tun.

Snobbyline

Anonym

weitere Ferienwohnungen und Hotels nahe Meine Reise zur Côte d'Azur
image-tag