Neckermann Reisen – Türkei Urlaub August 2010 in Alanya - Kargicak: ein Reisebericht

- Ein Reisebericht -

Neckermann Reisen – Türkei Urlaub August 2010 in Alanya - Kargicak: ein Reisebericht

Im August 2010 haben mein Lebenspartner und ich den Türkei Urlaub als Hotel- & Cluburlaub über den Anbieter Neckermann Reisen gebucht. Unser Hotel- & Cluburlaub begann am Flughafen Weeze/Niederrhein, und wir flogen mit der Sky Air nach Antalya. Nachdem wir einen ruhigen Flug von 2,5 Stunden verbracht hatten, kamen wir an dem sehr gepflegten und pompösen Flughafen in Antalya an.

Wir bahnten uns unseren Weg bis zu den Paketbändern, um unsere Koffer in Empfang zu nehmen. Da es gerade die Zeit für ein Gebet in dem islamischen Land war, mussten wir etwas länger als sonst üblich auf unsere Koffer warten. Nachdem wir diese erhalten hatten, wobei der Reiseveranstalter für den Hotel- & Cluburlaub natürlich nichts für die längere Wartezeit konnte, hielten wir Ausschau nach einem Mitarbeiter des Veranstalters, der uns sagen konnte, welcher Bus uns nach Alanya-Kargicak Alanya ins Hotel Club Titan bringen konnte. Diesen sahen wir dann auch rasch und er wies uns auf den Bus mit der Nummer 79 hin.

Nach einer etwas längeren Wartezeit im stehenden Bus ging es entlang der wunderschönen Küste in Richtung Alanya, begleitet von einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Veranstalters. Auf die Frage, wie lange es denn wohl zu unserem Hotel dauern könnte, antwortete er, wir wären zwar das letzte Hotel, doch auch gleichzeitig das Beste in Alanya. Dort angekommen sahen wir, dass er nicht zu viel versprochen hatte. Der Rezeptionist war so wie das restliche Personal überaus freundlich und brachte uns auf ein sehr schönes Zimmer mit Ausblick auf den Pool. So waren wir angekommen und fühlten uns schon fast wie im Paradies. Auch das abwechslungsreiche und stets frisch zubereitete Essen sorgte dafür, dass man sich in diesem Hotel- & Cluburlaub wirklich entspannen und erholen konnte, denn es gab rein gar nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil! Man musste zusehen, dass man nicht platzt bei dem All-Inclusive Paket dieses Veranstalters. Am nächsten Morgen gingen wir unter einer Unterführung ca. 300m bis zum Strand, der so wie auch das Hotel sehr sauber und gepflegt war. Die Menschen im Hotel und allgemein die Einheimischen waren sehr freundlich, ein Kellner bot uns sogar an, Bananen von seiner eigenen Plantage mitzubringen. Mmh, waren die lecker – zuckersüß!

Es war schade, dass die 14 Tage sehr schnell vorbei waren, denn der Hotel- & Cluburlaub war von A-Z perfekt. Wir würden jederzeit wieder über diesen Veranstalter einen Hotel- & Cluburlaub buchen, auch da wir schon bei anderen Veranstaltern übelst reingefallen sind. Und die Türkei- sehenswert und voller Kultur, einer einzigartigen Geschichte und mit herzlichen Einheimischen - jederzeit gerne wieder.

"Anonym"

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!