New York New York

- Ein Reisebericht -

Im Dezember 2008 ging endlich mein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung - die Weihnachtszeit in New York erleben. Ein ganz besonderer Winterurlaub! Zusammen mit einer Freundin ging es am 07.12.2008 von Frankfurt aus Richtung Big Apple. Der Flug dauerte knapp 8 Stunden und war recht angenehm. Um 17 Uhr Ortszeit landeten wir dann am Flughafen Newark in New Jersey. Unser Hotel, das Country Inn & Suits Newark lag ebenfalls in New Jersey, ganz in der Nähe des Flughafens. Deshalb waren wir nach der Abfertigung am Flughaften auch recht schnell mittels Hotelshuttle im Hotel. Das Hotel hat drei Sterne und war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Da war bereits knapp 24 Stunden auf den Beinen waren, entschlossen wir uns, früh zu Bett zu gehen.

Am nächsten Tag sind wir sehr früh aufgestanden und haben gefrühstückt. Das Hotel hatte ein großes Angebot an American Breakfast, ich entschloss mich allerdings für Müsli. Frisch gestärkt ging es dann für 5,25 Dollar mit dem Bus nach New York City. Die Fahrt dauerte nicht lange und schon waren wir da. Unser erster Weg war der in den Battery Park, von dort aus sollte es auf die Fähre zur Freiheitsstatue gehen New York City

Nadja Horlamus

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!