Partymile Siofok - tourist-online.de base64Hash Partymile Siofok - tourist-online.de

Partymile Siofok

Jederzeit
1 Person
Jederzeit
1 Person

- Ein Reisebericht -

Für junge Menschen ist es ein super Reiseziel um richtig abfeiern zu können. Darum haben auch wir uns auf den Weg nach dem berüchtigten Siofok in Ungarn gemacht und eine wahnsinnige Zeit erlebt.

Wer die Vorliebe auf Partys und sensationelle Events hat, findet hier die Erfüllung seiner Träume. Die Stadt Siofok bietet eine Vielzahl von von atemberaubenden Veranstaltungen. Das Highlight in Siofok ist das Flört. Dies ist eine der größten und beliebtesten Discos der Region, aber auch andere Discos bieten den absoluten Spaßfaktor. Aber nicht nur Discotheken bereiten dort Freude. Es gibt Straßen die ausschließlich von Bars und anderweitigen Unterhaltungsmöglichkeiten besiedelt sind. Beispielsweise stehen auch Partyschiffe in Siofok zur Verfügung, die der Höhepunkt eines jeden Abends sein können. Auch die Preise sind gerecht verteilt. Drinks und Essen gestalten sich als lukratives Angebot, da diese sehr günstig sind. Auch gibt es gutes Bier und viele Cocktails als Alternativen.

Kommen wir nun zum Wohnort von Siofok. Wir hatten eine Ferienwohnung gemietet, in denen noch drei andere Gruppen wohnhaft waren. Auf den ersten Blick waren wir begeistert vom Platzangebot des Gartens und der Inneneinrichtung unserer Wohnung. Nur änderte sich dieses schlagartig. Man fand kaum Ruhe in diesem Gebäude, da wir von Kinderlärm umgeben waren und man die Wasserleitungen krachen gehört hat. Zudem hat man die Nachbarn so sehr gehört, als würden sie im selben Raum wohnen. Die Ausstattung ließ nach wenigen Minuten auch zu wünschen übrig. Im ersten Moment hinterlies die Wohnung einen tadellosen Eindruck, doch auch das änderte sich schlagartig. Im Moment als wir die Schränke öffneten, um unsere Kleidung einzuräumen, hielten wir plötzlich die Griffe in den Händen, die sich von den Schranktüren gelöst haben. Und genaus so sah es bei jedem anderen Schrank auch aus. Als wir den Rolladen am Morgen hochziehen wollten, hielten wir die Schnur in der Hand, mit dem sich der Rollo hoch und runter machen lässt. Zudem fing ein Abend nach Anreise der Wasserbeuler das Tropfen an und der Teppichboden war voller kleiner Brandflecken. Die Außenanalage war ebenso in einem mangelhaften Zustand. Die Öllampe war Kaputt und die Tischdecken hatten auch Brandlöcher. Aber neben dem verunglückten Zustand des Gebäudes gab es auch durch aus freudige Gebäudezustände. Das Wohnzimmer war schön eingerichtet und zudem gab es auch einen Fernseher mit deutschen Kanälen, sowie sechs Betten, die zwar unbequem waren, aber ihren Zweck erfüllten.

Aber Vorsicht ist geboten, die aufgelisteten Mängel des oberen Abschnittes wurden uns zur Last gelegt. Wir konnten nicht beweisen, dass wir tatsächlich diese Schäden nicht begangen haben und darum wurde unsre Kaution von 300 Euro einbehalten. Dies ist eine unglaubliche Summe, wenn man bedenkt, dass wir das Geld für das Feiern ausgeben wollten.

Enttäuschend war auch die Gesellschaft in Siofok. Wir erlebten sehr mürrische, launische sowie sehr verklemmte Menschen, die uns das Feiern sehr schwer machten. Zwar ist die Musik und die Location ideal, doch als Flirtort ist dieser Urlaubsort nicht zur empfehlen, da vorallem die Frauen stets vergeben sind, oder kaum ansprechbar für junge Männer sind. Aber positiv zu berichten ist, dass die Bewohner sehr friedlich leben, von Gewalt war nichts zus sehen oder zu merken, es war ein eher bequemes Miteinander als ein aggressives Miteinander.

Der Wohnort Siofok ist von ärmlichen Verhältnissen geprägt. Die Häuser hinterlassen im Allgemeinen einen schäbigen Eindruck und auch die Polizeieinsätze in Bezug auf Diebstahl sind kaum zu überhören. Aber für Sicherheit ist stets durch den hohen Polizeiteinsatz gesorgt

Jedoch ist Siofok ein wahnsinniger Urlaub für junge Menschen die Spaß am Feiern haben.

Siófok

Anonym

image-tag