B. Lubahn 0251 38 480 800 Heute von 09:00 - 22:00 Uhr

Peene- Kleines Amazonas des Nordens

- Ein Reisebericht -

Der Titel meiner Reise ist keineswegs übertrieben, auch hier im Norden Deutschlands gibt es nahezu unberührte Natur und Gegenden, die nach langer intensiver Nutzung der Natur zurückgegeben wurden. Ich spreche von circa 100 km Paddelurlaub auf der Peene.

Da wir über eigene Boote verfügen, haben wir die Reise selbstorganisiert und nutzten einen einheimischen Bootsvermieter aus Anklam

Anklam, wo unser Auto auf uns wartete.

Für Leute, die einfach in der Natur sein wollen, ist dieser Fluss jenseits der Haupsaison eine Reise wert. Meine kleine Beschreibung der Reise soll bei der Organisation dieser Reise unterstützen.

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Sonntag: 09:00 - 20:00 Uhr
Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!