Rundreise durch Lettland und Polen

- Ein Reisebericht -

Im letzten Mai hatte ich die Möglichkeit mit einer kleinen Reisegruppe von 11 Mann eine Reise durch Polen nach Lettland zur Partnergemeinde unserer kleinen Stadt zu unternehmen.

Gestartet wurde die Rundreise an einem Sonntagmorgen. Im kleinen Reisebus ging es Richtung Polen.

Vecpiebalga

Es war kaum zu glauben wie nah diese Menschen der Natur leben, nachts konnte man Wölfe heulen und hören und ab und zu hat man aus dem Fenster einen Elf gesehen.

Der Aufenthalt in Lettland war ein wunderschöner und uns allen fiel der Abschied nach 5 Tagen wirklich schwer. Wir konnten aber sehr viele schöne Erinnerungen an eine wunderschöne Landschaft und herzliche Menschen mitnehmen. Dieser Aufenthalt wird mit Sicherheit nicht mein letzter in Lettland gewesen sein.

Zurück ging es dann auf der gleichen Route wie auf der Hinfahrt. Ein Zwischenstopp wurde wieder in dem Hotel in Danzig eingelegt und nach 8 Tagen waren wir auch schon wieder in Deutschland angekommen.

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!