Sardinien

- Ein Reisebericht -

Im Juli machten wir uns auf den langen Weg nach Alghero. "Alghero by Night" kann ich nur jedem empfehlen, der sich gerne atemberaubende Kulissen anschaut. Einfach wunderschön dort, ebenso sind die vielen Hotels und Restaurants, sowie die Stadtmauer und die Museen ein echter Hingucker in Alghero. Die Stadt ist als Korallenstadt bekannt, da dort die Verarbeitung der Korallen eine lange Geschichte hat. Also ein Tipp für alle, die gerne Korallenschmuck tragen.

Insgesamt bietet Sardinien für jeden etwas. Ob man gerne Party macht, Wellnessurlaub oder einfach nur entspannten Badeurlaub erleben möchte, auf Sardinien, der zweitgrößten Mittelmeerinsel findet man alles was das Herz begehrt, inclusive tollen Ausflugsmöglichkeiten und viel italienischem Flair.

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!