Sommer Urlaub im Pilot Beach Resort Georgioupolis Kreta

- Ein Reisebericht -

Am 15 Juli 2011 ging unser Sommer Urlaub nach Griechenland los.

Ich hatte im Vorfeld schon verschiedene Ausflüge, Aktivitäten und einen Mietwagen von Sixt organisiert. Auch mit dem Hotel Pilot Beach Resort in Knossós .

Am Montag mussten wir um 12 Uhr aus unserem Zimmer auschecken und dann bis 18 Uhr warten bis uns ein Bus wieder abholte, und uns zurück zum Flughafen brachte. Die Zeit verbrachten wir am Pool um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

Alles in allem war der Club-Urlaub wunderschön. Die Griechen sind ein sehr angenehmes Volk, das Essen ist super lecker, das Hotel und deren Service waren im Gesamten spitze und die Strände waren durchweg sauber.

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!