Erste Reisen wieder möglich! Infos zu Reisezielen & aktuelle COVID-19-Hinweise
A. Hausstätter Heute sind wir nur per
E-Mail erreichbar!

Spontantrip nach Frankreich, Österreich, Italien

- Ein Reisebericht -

Als Ich letztes Jahr unser bescheidenes Wetter in Deutschland betrachtete, sprang ich auf und überredete meine Freundin zu einer Spontanreise ins Nirgendwo. Das einzige was wir wussten, war, dass unser Reiseziel nach Italien führte. Wir wollten keinen geplanten Urlaub mit All Inclusive und anderen lästigen Hotelgästen, die einem den Urlaub versauen. Wir starteten unsere selbstorganisierte Reise und fuhren zunächst an die Neapel ankommen endetete unserere Reise und wir verbrachten unseren restlichen Urlaub in der Stadt, die so viele wegen der Kriminalität fürchten, die aber eine der schönsten Hafenstädte Italiens ist.

Anonym