Aktuelle Reisehinweise - Deutschland: Verbot touristischer Übernachtungen bis 20. Dezember 2020

Tarifa - windy city

- Ein Reisebericht -

Für Surfer aller Stilrichtungen gilt Cádiz sind in kurzer Reisezeit zu erreichen und spiegeln die Geschichte Spaniens, insbesondere Andalusiens, eindrucksvoll wider. Die Tage fliegen vorbei, Ausflüge in die Umgebung und abendliche Sherryrunden lassen die Stunden schnell vergehen. Ich nutze jeden Tag, an dem der starke Wind weht, um ins Meer zu gehen und das Meer zu erleben. Bisher vertrieb ich mir die Zeit mit Bodyboarding, jedoch ist in Tarifa das Kite Surfen wesentlich populärer. Beeindruckende Geschwindigkeiten und hohe Sprünge veranlassten mich nun doch, einmal an einem 2 Tages Kurs teilzunehmen. Die Surflehrer waren sehr freundlich und wussten genau, wie man das Kite Surfen gut und sicher vermittelt. Zu meinen ersten Fahrerlebnissen hat es leider noch nicht gereicht, aber der Grundstein wurde in diesem Urlaub in Tarifa gelegt und hat mir große Lust auf mehr gemacht.

Anonym