Unser Urlaub in Griechenland

- Ein Reisebericht -

Im Januar 2011 beschlossen meine Familie und ich, dass wir im Sommer eine Woche nach Griechenland auf die Insel Rhodos fliegen wollen, da wir letztes Jahr nicht auf Urlaub geflogen sind. Mitte Juli begaben wir uns dann auf den Flughafen. Das Flugzeug kam recht schnell an, sodass wir wenig Zeit am Flughafen verbrachten. Der Flug dauerte ungefähr 2 Stunden. Auf dem Flugzeug wurden wir natürlich mit Speisen und Getränken versorgt. Am Flughafen in Griechenland angekommen, holten wir unsere Koffer und ließen und ins Hotel bringen. Wir hatten ein 4 Sterne Hotel mit dem „All-Inclusive“ Service gebucht. Im Hotel angekommen brachten wir unsere Koffer auf das Zimmer und begaben uns allmählich zum Sandstrand.

Das Hotel

Das Hotel war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer waren sehr gut und schön eingerichtet. Die Böden und auch die Einrichtungen im Zimmer waren sehr sauber. Ein Fernseher sowie ein Radio und ein Telefon fanden wir in unserem Zimmer. Auch ein sehr sauberes Bad mit Dusche, Badewanne und einer Toilette gab es in unserem Zimmer. Das Essen im Hotel war auch ausgezeichnet. Zum Frühstück, zu Mittag und am Abend gab es ein großes Buffet, das sehr viele verschiedene Speisen anbot. Hier konnte man sich so viel nehmen, wie man mochte.

Der Strand

Auch der Strand war sehr schön. Das heiße Wetter passte natürlich sehr gut zum angenehmen Meer, welches äußerst sauber war. Am Strand gab es eine Bar, an der man sich Getränke holen konnte. Auch eine Snack-Bar konnte man an diesem Strand finden. Die Sonnenliegen musste man sich jedoch am Tag der Ankunft reservieren lassen.

Freizeit

Viele Freizeitangebote ergänzten unseren Hotelurlaub perfekt. Am Abend gab es immer ein paar Vorstellungen unter freiem Himmel. Während diesem Programm wurden wir natürlich auch mit Getränken und verschiedene Speisen versorgt. Auch eine Disco gab es in der Nähe. Natürlich musste man sich die Getränke, die man in der Disco trank, selbst bezahlen. Man konnte sich auch Fahrräder mieten. Mit denen konnte man entweder am Strand oder in der Stadt fahren. Dies war eine sehr gute Gelegenheit, wenn man sich die Stadt näher ansehen wollte. Neben dem Hotel befand sich auch eine kleine Spielhalle. Hier gab es Automaten, bei denen man etwas gewinnen konnte.

Mir persönlich hat dieser 1-Wöchige Urlaub in Griechenland sehr gut gefallen, da eigentlich alles gepasst hat. Das Wetter war schön, das Hotel war sauber und relativ gut für den Preis, den wir bezahlten. Ich würde nächstes Jahr wieder nach Griechenland fliegen wollen.

Rhodos

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!