Urlaub auf Mallorca

- Ein Reisebericht -

Diese Reise ging nach Mallorca. Ich buchte den Flug bei Air Berlin und das Hotel Canyamel Park all Inklusive, in CanyamelArtà, die Cuevas de Arta, angesehen. Wer sich dafür interessiert ist dort genau richtig.

Essen in auf Mallorca und in Canyamel

Sehr empfehlen kann ich das Restaurant Isabel Canyamel, es ist nicht weit vom Hotel und die Lasagne dort ist ein Traum. Also dieses Restaurant sollte man unbedingt besuchen, wenn man nicht immer das Hotelabendessen haben möchte.

Das typische mallorquinische Küche hat sehr leckere Sachen zu bieten. Ich mochte am liebsten Ensaimadas. Es ist ein schneckenartiges Hefegebäck, das sehr leicht mit Puderzucker bestreut ist. Am besten schmecken diese gefüllt mit Kürbismarmelade oder einer vanillepuddingartigen Masse. Beliebt sind aber auch in jedem Restaurant die Tapas, diese gibt es in verschieden Sorten und sind sehr lecker. Wer Tapas das erste mal probieren möchte sollte beim Ober Tapas Varidas ordern, dort sind 5 bis 6 verschiedene Sorten drauf und man kann sich für die leckerste entscheiden.

Ich denke Mallorca ist für jeden etwas, nicht nur für Leute die einen Partyurlaub machen wollen

TheLauri

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!