Urlaub im Bungalow in Kroatien

- Ein Reisebericht -

In den ersten beiden Septemberwochen letzten Jahres sind wir nach Kroatien in den Urlaub gefahren. Das Ziel unserer Reise war die Bungalow-Anlage "Kanegra" in der Nähe von Pula, um dort einen Blick auf das Kolosseum zu werfen. Es ähnelt dem Kolosseum von Rom sehr, aber wenn man dieses noch nie in Natura gesehen hat, ist Pula den Besuch auf jedem Fall wert.

Wir fahren gerne in den Urlaub nach Kroatien, da es von Süddeutschland aus relativ schnell zu erreichen ist. Allerdings muss bei einer Reise nach Kroatien beachtet werden, dass dieses noch kein Mitglied der EU ist und man somit einen Reisepass für die Ein- und Ausreise benötigt.

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!