Aktuelle Reisehinweise - Deutschland: Verbot touristischer Übernachtungen vom 2. bis 30. November 2020

Acropark

- Sehenswürdigkeit -

Ungefähr 20 Kilometer von Trient entfernt befindet sich der Acropark. Dieser Park liegt inmitten eines Tals, das eine schöne, noch unberührte Landschaft bietet. Der Acropark ist ein Hochseilgarten mit zahlreichen Kletterrouten in zig Metern Höhe. Es gibt in diesem Park eine Seilbahn in 60 Metern Höhe. Der Hochseilpark liegt zwar in unberührter Natur, es wurde jedoch auf Sicherheit und Umwelt Rücksicht genommen, somit fügt sich der Park in die Natur ein. Der Acropark ist von April bis Oktober geöffnet, jedoch muss man die Öffnungszeiten beachten, da er nicht täglich geöffnet ist. Nicht nur Erwachsene haben hier ihren Spaß, da es auch spezielle Strecken für Kinder gibt. Übrigens zahlt man in dem Park nur, wenn man die Kletterrouten nutzen möchte. Wenn Sie nur spazieren und die unberührte Natur erleben möchten, ist dies kostenlos möglich.