Flughafen Madrid - Barajas

- Sehenswürdigkeit -

Der Fughafen Madrid-Barajas ist einer der wichtigsten Flughäfen in Europa. Er ist der viert größte Flughafen Europas und weltweit liegt er an zwölfter Stelle. Von hier aus fliegen täglich Maschinen in die ganze Welt. Die bekannte und große Fluggesellschaft Iberia, welche vor allem Flüge von Europa nach Südamerika bedient, hat in Madrid ihr Drehkreuz, so dass bei zahlreichen Flügen hier umgestiegen werden muss. Doch nicht nur die Linienflugesellschaft starten und landen hier, auch Charterflugesellschaften, wie Air Berlin, oder Condor und Low Cost carrier, wie easyjet, oder Germanwings fliegen den Flughafen an.
Der Flughafen Madrid-Barajas befindet sich ca. zwölf Kilomter außerhalb des Stadtzentrums im Nordosten, auf einer Höhe von ungefär 610 Meter. Erreichbar ist der Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Metro, Bussen, oder Taxi. Zudem bietet das Gelände Parkmöglichkeiten für tausende von Fahrzeugen und sämtliche Mietwagenfirmen haben hier eine Niederlassung.

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!