Flughafen Palma de Mallorca

- Sehenswürdigkeit -

Der Flughafen Palma de Mallorca ist einer von Spaniens größten Flughäfen und ist das Drehkreuz für viele Verbindungen von Deutschland nach Spanien. Vor allem in der Nachsaison müssen viele Spanien- und Portugal-Urlauber am Flughafen Palma de Mallorca umsteigen.

Der Flughafen liegt im Süden Mallorcas, ca. 8 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca entfernt. Er bietet allen Komfort, viele Einkaufsmöglichkeiten und Service. Sämtliche Mietwagenfirmen befinden sich direkt im Flughafen, oder in unmittelbarer Nähe, so dass der Urlauber, wenn er keine Pauschalreise gebucht hat, direkt in dem Mietwagen steigen kann und sein Urlaubsdomizil erreichen kann.

Mit mehr als 23 Millionen Touristen ist Mallorca die beliebteste Urlaubsdestination, vor allem bei den Deutschen. Die Insel bietet seinen Besuchern von Stränden, über Berge, Party und Erholung alles was das Urlauberherz begehrt. Besonders beliebt ist Mallorca im Sommer, dank seines fast konstant gutem Wetters und der sehr gut ausgebauten Infrastruktur. Hier findet jeder das passende für seinen Geldbeutel. Doch auch im Winter lädt die Insel viele Urlauber zum Überwintern in Spanien ein. Besonders beliebt ist die Playa de Palma, sowohl in der Hochsaison zum Feiern, wie auch in den kühleren Monaten, zum Flanieren und die milden Temperaturen zu genießen.

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!