Hulshorst

- Sehenswürdigkeit -


Hulshorst
ist ein kleines Dorf nahe des Veluwemeeres und des Städtchens Nunspeet. Die Gegend um das Dorf ist bekannt aufgrund seiner zahlreichen Wander- und Reitwege in der Naturliebhaber ihren Urlaub genießen. In Nunspeet kann man seine alltäglichen Besorgungen machen und auch seine Freizeit gestalten. Ein Golfplatz, Museen und ein Spaßbad sorgen für Spaß und Erholung. Des weiteren kann man die Gartenausstellung Kijktuinen bewundern und sich für den heimischen Garten Impressionen holen.
Hulshorst bietet ruhig gelegene und gemütliche Ferienunterkünfte und ganz in der Nähe finden Sie eine Segel- und Surfschule.
In diesem Zusammenhang ist auch die Surfschule Surfcamping Bad Hoophuizen und das Surf und Cat Camp Veluwemeer bekannt.
Die Veluwe ist ein sehr beliebtes und Urlaubsgebiet und vor allem durch seinen Nationalpark De Hoge Veluwe und das dazugehörige Museum Kröller-Müller-Museum mit seiner Van-Gogh-Ausstellung bekannt. Die Veluwe selbst war früher ein Jagdgebiet des niederländischen Königshauses und noch heute können in freier Natur Hirsche, Füchse, Rehe und Wildschweine beobachtet werden.
Die Stadt Harderwijk liegt in ca. 9 km Entfernung und bietet durch seine wunrderschöne Lage ein ideales Ausflugsziel: gemütliche Spaziergänge durch die ehemalige Hansestadt, ein Besuch der Jachthäften oder des Delphinariums oder einfach Erholung pur? Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Amsterdam bietet sich für einen Tagesausflug an und sollte eingeplant werden.

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!