Hundestrand Norderney

- Sehenswürdigkeit -

Urlauber mit Hund können auf der ostfriesischen Insel Norderney den ausgewiesenen Hundestrand nutzen. Er liegt auf der südwestlichen Seite der Insel, in der Nähe des belebten Stadtzentrums von Norderney – heute Staatsbad und Luftkurort. Auch der Fährhafen ist nicht weit entfernt. Neben dem Hundestrand bietet das Nordseeheilbad Norderney noch vier weitere Badestrände.

Die Insel Norderney hat rund 6.000 Einwohner. Der Hauptwirtschaftszweig der kleinen Insel ist der Fremdenverkehr. Urlauber und Tagesgäste finden dort neben einer stets frischen Brise Meeresluft auch Hotels, Pensionen und Ferienhäuser verschiedener Kategorien zum Übernachten, Cafes und Restaurants sowie Möglichkeiten zum Einkaufen.

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!