Iberostar Estadi

- Sehenswürdigkeit -

Das Iberostar Estadi ist das Stadion des erfolgreichen Fußballvereins Real Club Deportivo Mallorca. Das Stadion wurde 1999 gebaut und löste somit das Estadio Lluís Sitjar ab, in dem bis 2007 noch die B-Mannschaft des Vereins spielte, das nun aber nicht mehr genutzt wird. Das Iberostar Estadi hat Sitzplatzkapazitäten von mehr als dreiundzwanzigtausend Plätzen und hat neben dem Fußballplatz noch eine Leichtathletikanlage.
Ehemals hieß das Stadion ONO Estadi, nach einem spanischen Telekommuntikationskonzern benannt, welcher er Sponsor war, heute ist es nach dem neuen Sponsor Iberostar benannt, einer spanischen Hotelkette.
Das Stadion befindet sich nördlich der Hauptstadt Palma de Mallorca und bietet eine große Anzahl an kostenlosen Parkplätzen. Dank der günstigen Verkehrslage ist es am einfachsten mit dem PKW erreichbar, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel, wie Züge, oder Busse haben Haltestationen unweit des Iberostar Estadi.

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!