Jacquou Parc

- Sehenswürdigkeit -

Der Jacquou Parc


Mitten in Frankreich, in der Nähe von le Bugue und der Dordogne in Aquitanien, liegt der Jacquou Park. Dieser Park bietet drei Attraktionen in einem: Er ist ein Vergnügungspark, Streichelzoo und Aquapark in einem.

Der Vergnügungspark bietet dabei kleinen bis großen Kindern ein abwechslungsreiches Abenteuer. Es gibt verschiedene Fahrgeschäfte, mal kleine Rundfahrten, mal richtige Karussells, welche Kinderherzen höher schlagen lassen. In einem kleinen Streichelzoo können dabei Lamas, Esel und andere Tiere bestaunt, gefüttert und gestreichelt werden. Der Aquapark ist für Kleinkinder, Kinder und Eltern gleichermaßen geeignet. Es gibt Swimmingpools, in welchen man sich erfrischen kann und Wasserrutschen, welche Action pur versprechen. Bei verschiedenen Showvorführungen kommen dabei Jung und Alt gleichermaßen auf ihre Kosten.
Für den kleinen Hunger zwischendurch ist ebenfalls gesorgt. Es gibt einen Imbiss, wo man Klassiker, wie Pommes und Hamburger zu günstigen Preisen essen kann, wie aber auch eine Pizzeria.

Der Park hat vom Frühling bis zum Herbst seine Pforten geöffnet und ist für einen abwechslungsreichen, abenteuerreichen Tagesausflug das ideale Ziel für die ganze Familie.

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!