128 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Slowinski Nationalpark

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Slowinski Nationalpark

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Leba (59)

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 802668    4,3 / 5
    Hans-Georg Rhein: " Ruhige Lage in einer sehr gepflegten Anlage. "
  • Objekt Nr. 591644    4,7 / 5
    Peter Cziuk: " In der Pension Dworek Leba herrschte stets eine familäre und freundliche Atmospähre,
    das Frühstück war super und sehr reichhaltig es gab außerdem jeden Tag eine kleine Überraschung dazu z.b. Rührei mit Pfifferlingen oder Kaiserschmarrn. Die Zimmer waren hell und sauber.
    Die Eheleute Valentin standen bei allen Fragen mit Rat und Tat beiseite.
    In der Umgebung gibt es viel zu erkunden und es ist für jeden Geschmack etwas im Ort geboten.
    Wir können diese Pension wirklich nur weiteremempfehlen. "
  • Objekt Nr. 526283    4,7 / 5
    Jana O., Berlin: " Die Eigentümerin war sehr freundlich und der Gruppe gegenüber aufgeschlossen. Sie konnte selbst kein deutsch, hatte jedoch ihre Enkeltochter als Dolmetscherin dabei, so dass alle Fragen problemlos beantwortet werden konnten.
    Wir waren sieben Personen plus Hund auf sechs Schlafzimmer verteilt, dazu gab es vier Duschbäder, eine große Küche und ein großes Wohnzimmer. Auch größere Gruppen haben hier sicher genügend Platz. Die geräumige Terrasse und der Garten mit Spielgeräten, Grill und zwei Fahrrädern runden das Ganze positiv ab. Das Haus ist rustikal eingerichtet, wer Luxus mag, der bleibt besser fern. Wir fanden das Haus ordentlich und sauber vor.

    "
  • Objekt Nr. 345423    4,3 / 5
    Klaus Meine: " grosses fast neues haus mit 4 bädern, 3 mit dusche.
    die angaben im prospekt treffen zu. blick über die dächer des dorfes (storchennest auf der schule) auf
    den see. die ostseedünen hinter dem see. 3 fahrräder mit geländeausstattung.bus nach stolp etwa alle stunde tagsüber, haltestelle 150m.
    "
  • Objekt Nr. 591644    4,9 / 5
    Ralf Kwasny: " Sehr freundliche Begrüssung und fast familierer Flair während des Aufenthaltes.Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.Es gab jeden Tag eine Überraschung aus der Küche.
    Es ist zu merken,daß die Vermieter im Hotelgewerbe groß geworden sind.Für Fragen zu Ausflügen und Tips wurde man immer freundlich und gut beraten.
    Die Lage des Objekts ist sehr ruhig,trotzdem ist Leba Stadt und Strand in 15 min zu Fuß erreichbar.
    Fahrradwege in die Umgebung sind noch im Ausbau
    manche Strecken sind reine Sandwege und desshalb sehr anstrengend.Wer ruhige Strände bevorzugt sollte sich 2 km östlich von Leba niederlassen. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr