42.136 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Spanien

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Spanien

Beliebte Regionen

Andalusien (6171)
Andalusien Inland (1702)
Aragonien (528)
Balearen (8672)
Baskenland (1729)
Costa Blanca (5580)
Costa Brava (4808)
Costa Dorada (1879)
Katalonien (9757)
La Palma (587)
Lanzarote (1854)
Madrid (1183)
Mallorca (7867)
Murcia (666)
Teneriffa (1598)
Valencia (6532)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 644030    4,7 / 5
    Mimi Mimi: " Es ist ein Traumhaftes Ort, fast ein kleines Stückchen Paradies auf Erde. Es ist dort super ruhig, es hat ein wunderschönen Garten, und von aus der ober gelegen Terrasse genießt man von der wunderbaren Aussicht aufs Meer. Es ist ein typisches alleinstehende Mallorquinisches Ferien Häuschen, wo man alles hat was man braucht für ein schönes Urlaub. Ist auch für Familie mit Kindern geeignet oder sogar Familien mit Hund. Und was ich auch ganz besonders geschätzt habe ist obwohl die rustikale Art des Häuschen hat man dort auch die Möglichkeit das Internet zu benutzen, da ich geschäftlich öfter mit meinem Computer zu tun habe, war das ein Plus für einen Einwandfreien Urlaub. Könnte ich nur jeden empfehlen…Man ist ganz schnell im nächsten Ortschaft (Porto Cristo oder Manacor) wo man alles einkaufen kann was man so während den Urlaub so brauchen kann. "
  • Objekt Nr. 825579    4,7 / 5
    Dorothee INGENPASS -RODRIGUEZ: " Das Hause liegt relatv uneinsehbar in einer ruhigen Sackgasse. Besonders hervorzuheben ist der Balkon im Obergeschoss und der großzügige Wohnraum/Küche. Zusätzlich gibt es dann eine kleine Terrasse direkt am Pool.
    Dadurch, dass die Schlafräume im Erdgeschoss sind, bleiben sie auch tagsüber angenehm kühl. "
  • Objekt Nr. 921210    4,9 / 5
    Beatrix H.: " Die Wohnung ist für 5 Pers. einfach ideal. Wir waren Großeltern, Eltern und 1 Enkel und konnten so die 2. Doppelschlafräume und ein Einzelschlafraum optimal nutzen. Da die Wohnung 2 Bäder hat, hält sich auch das morgendliche Gedränge in Grenzen. Zudem gibt es einen großen Wohnraum mit Essecke, den wir aber so gut wie gar nicht genutzt haben, da auch auf dem großen Balkon ein großer Tisch steht und wir bei dem guten Wetter lieber dort zum Frühstück und Abendessen saßen. Die Küche ist vollständig ausgestattet, es fehlt an nichts. Es gibt einen E-Herd, Kühlschrank und Spülmaschine. In der angrenzenden Kammer steht eine Waschmaschine für bis zu 6kg Wäsche. Bettwäsche und Handtücher sind auch vorhanden. Alles ist pickobello sauber und sehr gut in Schuss, ordentlich und gut gepflegt. Die Wohnung liegt nur ein paar Fußschritte von der Promenade mit ihren vielen Lokalen und der Son Moll entfernt, bis zum Hafen läuft man etwa 10 MInuten, die nächste Einkaufstraße ist direkt um die Ecke. Ein PKW-Parkplatz auf dem abgeschlossenen Hof gehört zur Wohnung. Die Wohnung selbst liegt im 1. Stockwerk und kann auch über einen Aufzug erreicht werden. Die Betreuung vor Ort durch Leonor und ihre Mutter war sehr nett und fürsorglich. "
  • Objekt Nr. 156782    4,4 / 5
    Hans-Jürgen Sandow: " Großzügig gestaltet,
    elektrisches Aussentor mit Fernbedienung,
    ruhige Lage, dennoch gute Anbindung an andere Orte, Strand etc. "
  • Objekt Nr. 876257    4,3 / 5
    K. Graf: " Das Haus ist wie beschrieben und auf den Bildern erkennbar, typisch rustikal mallorquinisch eingerichtet und es hat an Nichts gefehlt. 4 Schlafzimmer, davon 2 mit getrennten Betten. Das hat nicht gestört einfach zusammenschieben.
    Beleuchteter Pool von 22:30 - 01:00. Ein Tip, einfach mal zu dieser Zeit abends schwimmen, wenn Tags über das Wasser ab 30 Grad durch die Sonne erhitzt wird, ist es super angenehm. Die Betreuung vor Ort durch die Eigentümerin ist unheimlich Nett, höflich und zuvorkommend. Ein kleiner Tip, sollte nach einem Stromausfall (was auf mallorca nunmal passieren kann) im oberen Bereich dass Wasser nicht laufen, einfach die Sicherung nochmal aus und reinmachen. Im ganzen sehr zufrieden undimmer wieder gerne. Ach ja, Wer Party sucht und meinte in calonge geht die Post ab. Falsch. Ruhe und Entspannung pur, durch die Lage des Hauses. Perfekt. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr