8.470 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Tirol

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Tirol

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 825760    4,6 / 5
    Alexandra Frost: " Wir hatten einen wundervollen Blick auf die Skiabfahrt "Rosshütte". Besonders schön war das am Abend, wenn die Piste für die Nachtabfahrt beleuchtet war. Die Erreichbarkeit des Zentrums von Seefeld war auch sehr gut. Zu Fuß ca. 5 Min. Genauso nah lag die Rosshütte zum Ski fahren. Also alles top erreichbar, auch ohne Auto.
    Wir würden wieder dort buchen. "
  • Objekt Nr. 730686    5,0 / 5
    " Wir hatten eine sehr schöne Woche im 3-Personen-Appartement des Fügenerhofs.

    Der Fügenerhof an sich ist schön gelegen und macht bereits von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Besitzer als auch die Angestellten sind sehr freundlich. Bei unserer Anreise wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen und konnten unser Appartement bereits um 11 Uhr morgens beziehen. Der Herr des Hauses führte uns im Anwesen herum und informierte und über alle wichtigen Dinge.

    Das Appartement ließ keine Wünsche offen. Eine top eingerichtete Küche, ein riesiger Flachbildfernseher, ein schönes Schlafzimmer mit sehr gemütlichen Betten sowie ein Bad mit ebenerdiger Dusche begeisterten uns sehr. Alles war SEHR sauber!
    Für den Morgen stand ein Brötchenservice zur Verfügung. Dieser funktionierte sehr gut, die Brötchen standen bereits um 7.15 im noch warmen Zustand vor der Tür. Für die Frühaufsteher noch einen kleinen Tipp: Die Brotbuben in der Nähe bieten eine sehr vielseitige Auswahl an leckeren Backwaren an!

    Die Skiausrüstung war im hauseigenen Sikraum sehr gut ausfeghoben und man konnte am frühen Morgen in seine trokenen und warmen Skischuhe steigen. Direkt gegenüber des Fügenerhofs befindet sich die Skibushaltestelle. Von hier aus kann man direkt in das Skigebiet Spieljoch oder aber nach Hochfügen fahren.

    Am Abend lud der hauseigene Wellnessbereich zum Relaxen ein. Eine Sauna, ein Dampfbad sowie eine Infrarotkabine konnten von 16-20 Uhr genutzt werden und ließen keine Wünsche offen.

    Der Ortskern von Fügen ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Sparmarkt befindet sich ca. 300m vom Fügenerhof entfernt.

    Wir waren von dieser Unterkunft und vor allem dem Preisleistungsverhältnis sehr begeistert und kommen auf alle Fälle gerne wieder!!! "
  • Objekt Nr. 243782    4,9 / 5
    Ute K., Pirmasens: " Küche bestens ausgestattet Kühlschrank mit Gefrierschrank, genügend Geschirr, Küche sehr geräumig und ideal zum Kochen, gemütlicher wintergarten mit großem Holztisch mit neuen Stühlen, Haus sehr geräumig und sehr stilvoll eingerichte. Schöne saubere,geräumige Sauna. Wir würden jederzeit wieder das Haus buchen. Sehr viel Platz in den vielen Schränken. "
  • Objekt Nr. 723860    4,7 / 5
    S. Radecker: " Sehr gemütliche Unterkunft, selbst unsere 2 kleinen Hunde fühlten sich von Beginn an wohl.Das Wichtigste heutzutage, W-Lan, stand schnell und unkompliziert zur Verfügung. "
  • Objekt Nr. 730686    4,2 / 5
    " FeWo wirkte wie neu, super Ausstattung, günstiger Brötchenservice, Saunabereich ist OK, "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr