5.998 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Tschechien

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Tschechien

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 571865    4,9 / 5
    Elke Michaelis: " Die Ferienwohnung ist schön gelegen in einem Nebenort von Decin, allerdings im Stadtteil Jaluvci und nicht in Maxicky. Gleich gegenüber ist ein Hotel mit Restaurant, daneben eine Bushaltestelle, die sowohl von einer Art Stadtlinie (Bus Nr. 10) zwischen Maxicky und Decin Hbf täglich als auch von einem Touristenbus (Bus Nr. 431) Richtung Sneznik am Wochenende und an Feiertagen bedient wird. Von dem Verkehr bekommt man kaum etwas mit. Die Wohnung war schön eingerichtet, ein Kinder- und ein Elternschlafzimmer angrenzend an die große Wohnstube mit Küche. Es war sehr schön warm, und die Dusche war gut regulierbar. Das Grundstück hat vorn ein Tor, so dass das Auto gut abgeschlossen parkt. Die Vermieterin ist sehr nett und bei Problemen per Telefon rufbar. Den im gleichen Haus wohnenden Mieter haben wir in der ganzen Woche 1x gesehen. "
  • Objekt Nr. 208133    4,7 / 5
    Gabriele Schetter: " Das Haus ist geräumig und sehr zentral gelegen für Ausflüge . Es hat einen ganz besonderen Reiz durch die Lage und die Architektur. Man fühlt sich wie ein kleiner Schlossherr und wohnt sehr besonders. "
  • Objekt Nr. 4664942    4,7 / 5
    Tina Romas: " - es war alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub benötigt
    - die Badewanne ist ein Plus, dann auch für Herbst und Winterurlaube
    - den Kindern hat es sehr in ihrem Zimmer gefallen
    - es gab genug Platz für die mitgebrachten Sachen "
  • Objekt Nr. 4113950    4,9 / 5
    B. Boes: " Eine zauberhafte Zeitreise in das Dorfleben meiner Kinderzeit der 60er. Im besten Sinne! Stille, freundliche Leute, die oft noch zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren auf Hollandrädern. Die auf der Straße grüßen. Tante Emma Läden und Restaurants mit sehr hilfsbereitem Personal. Hofhunde allenthalben - die aber ihr Grundstück nicht verlassen können. Und nachts quakeln die Enten "unseres" Sees zufrieden vor sich hin. Nicht kitschig oder rückständig, sondern geruhsam, überschaubar, entspannt.
    Die gewundenen kleinen Sträßchen, praktisch durchgehend gesäumt von Obstbäumen, die landwirtschaftlich geprägte, abwechslungsreiche Landschaft und die sauberen Orte waren für uns so anziehend, dass wir gerne wiederkommen. Als Wanderer oder als Tourenfahrer mit dem Motorrad.

    Und auf jeden Fall wieder in dieses Häuschen. Hell, ruhig und perfekt für einen romantischen Abend am See.
    (Wichtig: Den Info-Ordner lesen. Dort sind viele Ausflugsziele und Tipps vermerkt.)

    "
  • Objekt Nr. 677600    4,3 / 5
    Ute Geiling: " - sehr nette Vermieter
    - zentrale Lage des Objektes innerhalb des Riesengebirges, ideal für Tagesausflüge
    - sehr ruhig gelegen (trotz Straße, kaum Lärm) "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr