21.478 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in den USA

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in den USA

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 419516    4,9 / 5
    Barbara Reichardt: " Wir waren in der Woche vom 16.-23.8.2015 in dieser schönen Villa. Ganz spontan, nicht geplant - wir entdeckten sie während einer 5 1/2 wöchigen Rundreise im Internet und fragten einfach nach ihrer Verfügbarkeit. Wir möchten uns ganz herzlich bei Familie Sauer, Familie Kremer und dem Verwalter Herrn Frank bedanken, dass sie so spontan auf unsere Anfrage reagiert und uns eine schöne Woche ermöglicht haben!
    Die Villa Pia bietet Wohlfühl-Ambiente pur. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was zum Wohlfühlen beiträgt. Selbst an zwei Kühlboxen und 3 Sonnenschirme für den Strand wurde gedacht. Die Kühlelemente liegen im Eisschrank und halten die Getränke selbst bei um die 38 Grad am Strand kühl!beiträgt 2 Fahrräder gehören auch zum Inventar. Es war angenehm, dass man sein Auto in der Garage parken konnte, von der aus sich auch das Haus betreten ließ. Familie Sauer verfügt über ein Händchen für Dekorationen. Allein die vielen Willkommens-Dekos sind sehr motivierend! Der Wohn-/Essbereich ist sehr geräumig mit bequemen Sofas und schönen Sitzbereichen zum Essen. Die Schlafzimmer und die beiden Bäder sind ebenfalls groß und sehr stylisch eingerichtet. Runde Waschbecken, begehbare Duschen und eine sehr schöne, eckige Badewanne sind hier anzutreffen. Ach, es ließe sich noch sooo viel anführen! Der Pool! Er ist groß, solar beheizt und enthält - glücklicherweise - kein Chlor-, sondern Meerwasser. Er wird jede Woche gereinigt. Der Poolbereich ist schön ausgestattet : mit einem Pavillon, der Schatten spendet. Liegen und Stühle bieten Sitzmöglichkeiten. In der Garage liegen Luftmatratzen, Wasserbälle ... Und natürlich fehlt auch der Grill nicht! 2 Flachbildschirme sind vorhanden, DVDs können geschaut und Radio gehört werden. Damit verbunden natürlich auch free Wifi!
    Viele Lampen sind per Fernbedienung ein- und ausschaltbar, was vor allem im Schlafzimmer angenehm ist! In den Betten haben wir fantastisch gut gelegen und geschlafen. Zudem ist es wunderbar ruhig hier! Weiterhin begrüßen wir die Ausstattung des gesamten Hauses mit Fliesen und Laminat!
    Die gesamte Villa ist picobello sauber und wird wohl ständig in Schuss gehalten, denn wir konnten - im Gegensatz zu anderen Wohnungen - nichts Abgewohntes entdecken! Es ist auch kein Fleck auf sämtlichem Mobiliar zu finden. Genial!
    "
  • Objekt Nr. 832088    4,4 / 5
    " Das Hotel liegt wunderbar zentral an der Kreuzung Fifth Ave / 34 St. Durch die Nähe zum Empire State Buildung und somit Zentral in Manhattan kann man viel zu Fuß erkunden. Auch die nächsten Subway Stationen sind nur 1-2 Blocks entfernt (5 Minuten). "
  • Objekt Nr. 632917    5,0 / 5
    Familie Wanninger: " Wie unserer Bewertung zu entnehmen, waren wir sowohl vom Kontakt mit den Vermietern als auch vom Peach House insgesamt begeistert! Die Lage ist ruhig, die Nachbarschaft sehr angenehm und hilfsbereit, ärztliche Versorgung vor Ort funktioniert prima (benötigt wurde ein Zahnarzt), die hinterlegten Informationen im Haus reichen von Einkaufsmöglichkeiten, Kartenmaterial, kulinarischen Empfehlungen, Ausflugszielen, Notfallnummern und Ansprechpartner bis hin zu allgemeinen Infos zum Haus! Wirklich prima!

    Die gesamte Einrichtung des Hauses ist sehr gepflegt und persönlich! Küchenausstattung: PERFEKT!

    Der Kontakt mit den Vermietern war herzlich und unkompliziert! Reibungslose Abrechnung!

    Jederzeit gerne wieder!! Mit Freude denken wir an unsere Tage im Sunshine State zurück!! "
  • Objekt Nr. 419516    4,4 / 5
    Horst Dieter Roggenbach: " Das Haus befindet sich in einer sehr guten Lage mit ausschließlich privaten Einfamilienhäusern und nicht in typischer Touristenumgebung. Der Aufenthalt ist für 2 bis 4 erwachsene Personen sehr gut geeignet, mit Kindern auch bis max. 6 Personen.
    Neben dem großzügigen Wohnbereich gibt einen sehr großen Pool, der zu jeder Jahreszeit (beheizt) viel Spaß bereitet. Wir haben ihn sehr häufig benutzt.
    Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Autominuten zu erreichen.
    Die Strände von Fort Myers Beach und besonders Sanibel sind ausser im "Spring-Brake" (lange Autoschlangen über die Zubringerbrücken und auf den Inseln) gut zu erreichen.
    Wir haben uns in den 4 Wochen sehr wohl gefühlt und können die Villa Pia sehr gern weiterempfehlen.
    "
  • Objekt Nr. 9806991    4,3 / 5
    Günter Statt: " Sehr ruhige Lage. Die Anlage wird von vielen Leuten permanent bewohnt, also praktisch kein Urlauberbetrieb.
    Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
    Das Objekt ist sehr gut ausgestattet. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr