7.501 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Ungarn

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Ungarn

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 434365    5,0 / 5
    Michael W.: " Dieser Urlaub war einfach nur toll. Vom ersten Kontakt mit dem Vermieter bis zur Abwicklung vor Ort.
    Das Haus ist ein Traum. Es besticht durch die Mischung aus moderenen (Die Betten und die Küche sind neu) und ungarischen Elementen, was eine schöne Gemütlichkeit ergibt. Das Bad ist ebenfalls neu, mit ebenerdiger Dusche. Auch die Außentoilette ist neu und sehr sauber.
    Das ganze Haus ist super sauber und die Ausstattung der Küche mit 4-Platten-Gasherd, Mikrowelle, Toaster etc. für einen Urlaub 1A.
    Im "Wintergarten" frühstücken und den Tag im Garten verbringen, zum Wasser ist es ein Katzensprung und wenn man aus dem Gartentor tritt, fällt man quasi auf den Strand. So ist der Aufenthalt sehr entspannend. "
  • Objekt Nr. 434365    5,0 / 5
    Ines N.: " Reiseart: Familie mit größeren Kindern

    Unser Urlaub war einfach nur toll. Es hat alles gepasst, vom ersten Kontakt mit dem Vermieter bis zur kompletten Abwicklung vor Ort. Das Ferienhaus bietet alles, was man braucht, über Mikrowelle, Wasserkocher, Gasherd, Toaster, Grill, Fön, Staubsauger, Wäscheständer u. v. m. Es gibt eine Außentoilette, die man wunderbar nutzen kann, wenn man vom Strand kommt. Man muss nicht mit den nassen Sachen ins Haus. Das ganze Haus ist sauber, ordentlich und liebevoll eingerichtet. Es gibt die Möglichkeit, auch im Garten sowie im Wintergarten zu essen. Aus dem Gartentor raus, über die Wiese und schon ist man im Balaton. Ideal für Urlaube mit Kindern. Der geschützt liegende Garten mit einer großen Tanne hinter dem Haus, ist wunderbar geeignet, wenn man sich ungestört aufhalten möchte. Der gesamte Außenbereich befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand. "
  • Objekt Nr. 434365    5,0 / 5
    Sabine E.: " Freundliche Einrichtung, schöne Mischung aus gut erhaltenen
    Erbstücken und modernerem Mobiliar, sauber und zweckmäßig.
    Schön war auch der geschütztliegende Garten hinter dem Haus, wo man sich ungestört aufhalten konnte. Genial einfach die Nähe zum See!!! Kein geschleppe von Strandutensilien, einfach nur im Bikini aus dem Garten über die Wiese laufen und schon steht man im Wasser.
    "
  • Objekt Nr. 942797    4,6 / 5
    " Das Haus ist sehr ordentlich ausgestattet und sauber. WC und Bad sind getrennt.Vom Schlafzimmer oben kann man über den Schilfgürtel ein wenig auf den Balaton schauen. Gute Lage, nicht weit vom Strand entfernt, den man zu Fuß erreichen kann(Kaptalanfüred Strand). Der Garten ist gut für Kinder zum Spielen (Rasen). Der Verkehr auf der Anliegerstraße ist geprägt von Radfahrern und Fussgängern.
    Der (kostenpflichige) Strand ist sehr gepflegt, auch stehen dort Bäume für "Schattensuchende", Imbiß zum kleinen Preis vorhanden.
    Die Bahnlinie genau hinter dem Grundstück empfanden wir (die sonst sehr ruhig wohnen) als nicht störend. Der letzte Zug fährt ca.22 Uhr, der erste ca.6.30 Uhr vorbei. "
  • Objekt Nr. 298704    4,7 / 5
    Richter Bernhard: " Die Wirtsleute waren sehr freundlich und versuchten trotz Sprachproblemen, unsere Wünsche bestmöglichst zu erfüllen. Die Unterkunft vermittelte einen sehr sauberen Eindruck, es war alles vorhanden, was im Objekt angekündigt war.
    Bei den sehr heißen Temperaturen kamen die Wirtsleute von allein mit frischer Bettwäsche zum Wechseln.
    Die Außenanlagen waren topp. Besonders schön war das Storchennest, das man genau vom Garten aus beobachten konnte. "

Impressionen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Parlamentsgebäude (Budapest)
Matthiaskirche (Budapest)
Gellértberg
Große Reformierte Kirche Debrecen
Territorialabtei Pannonhalma
Szusza Ferenc Stadion
Zengő
Friedens-Stupa Zalaszántó
Fernsehturm Miskolc-Avas
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr