Bauernhof in Sezímky mit Grill, Pool & Terrasse

Sezímky

3610 ft² Bauernhof

Überblick

5 Schlafzimmer
12 Personen max.
Bauernhof
3610 ft²
5 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Kinderbett
Küche
Familienfreundlich
Grill
Heizung
Gefrierfach
Parken
Terrasse
Umzäunt
Freistehend

Raumaufteilung

Zimmer: 8
Schlafzimmer: 5
Badzimmer: 5, Dusche
Toiletten: 8

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Patio

Freizeit-Aktivitäten

Nordic walking

Umgebung

51,7 mi zum Flughafen
400 yd zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Beschreibung

Innenbereich:

8-Zimmer-Haus 335 m² auf 2 Stockwerken. Geräumig, komfortabel eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Schwedenofen und Sat-TV (Flachbildschirm), Kachelofen. Kleiner Salon mit Schwedenofen. Grosse Küche (Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler, Grill, Dampfgarer) mit sep. WC. 2 sep. WC's, Doppelwaschbecken. Obergeschoss: 3 Doppelzimmer, jedes Zimmer mit 1 franz. Bett, Dusche/WC, TV und Heizofen. Wohn-/Schlafzimmer mit 2 Betten, Dusche/WC und TV. Kleines Wohnzimmer mit Dusche/WC. 2. Obergeschoss: (Wendeltreppe) abgeschrägte kleine Galerie mit 2 Doppelbetten. Zur Verfügung: Internet (Wireless LAN, gratis). Geeignet für Familien. Maximal 4 Haustiere/Hunde erlaubt. Anstelle eines abgeschlossenen Schlafzimmers befinden sich manche Schlafplätze in einem offenen Bereich (Galerie, Nische etc.).

Über das Objekt

Haus/Residenz:

Grosses, kinderfreundliches Bauernhaus "Sezímky" im Jahre 2012. Im Ortsteil Sezímky, ruhige, sonnige Lage, 700 m vom Waldrand, 19 km vom See, im Grünen. Zur Alleinbenutzung: Grundstück 800 m² (eingezäunt) mit Rasen, Liegewiese (eingezäunt), Schwimmbad rund (3,6 m Durchmesser, saisonale Verfügbarkeit: 01.Mai. - 30.Sep.). Aussendusche, Pergola (30 m²), Gartenmöbel, Grill, Grillhaus, Poolpflege durch den Besitzer/Gärtner. Im Hause: Wireless LAN, Einstellraum für Fahrräder, Skiraum, Zentralheizung, Alarmanlage, Wäscherei, Waschmaschine. Parkplatz (für 4 Autos) auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 2 km, Lebensmittelgeschäft 2 km, Supermarkt 15 km, Bushaltestelle "Kravaře - Sezímky" 350 m, Hallenbad 15 km, Badesee 3 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: jízda v kočáru a koňském spřežení, ranč, zámek Zahrádky, údolí Peklo 9 km, Česká Lípa 17 km, Staré Splavy, Doksy 19 km, skanzen Zubrnice 20 km. Bekannte Seen in der Umgebung sind gut erreichbar: Máchovo jezero 19 km. Wandergebiete: Kokořínsko, Máchův kraj 8 km. Bitte beachten: geeignet für Familien. Geeignet für Events.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

47102 Sezimky, Central Bohemia, Czech Republic

Enrico
4,0
Sehr gut
„Das Haus ist wirklich groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Grundstück ist gepflegt und man hat seine absolute Privatsphäre. Auch die Vermieterin ist absolut nett. Man muss sich im Klaren sein, dass man in ein tschechisches Dorf fährt und der Standard auch dementsprechend ist (Sauberkeit, Technik, Materialien und Verarbeitung). Wem das bewusst ist, der halt dort eine tolle Zeit.“
Bewertet am 08.07.2024
Silke
4,0
Sehr gut
„Alles in Allem Gesamtzustand gut, wenn man keine gehobenen Ansprüche stellt wird man nicht enttäuscht“
Bewertet am 13.02.2024
Ellen H.
5,0
Exzellent
„Die Gegend ist super zum endschleunigen geeignet, man hat seine Ruhe und die Umgebung ist ideal zum wandern oder Rad fahren geeignet. Es gibt viele alte Burgen und größere Anwesen in der Umgebung. Die Unterkunft wurde früher als Pension betrieben und verfügt daher über 4 Doppelzimmer plus ein weiteres 4 Bettzimmer alle mit Dusche und WC. Der Überdachte Grillplatz ist super, mit offenen Grill, Pizzastein und Räucherofen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.“
Bewertet am 13.01.2024
Ellen
5,0
Exzellent
„Die Gegend ist super zum endschleunigen geeignet, man hat seine Ruhe und die Umgebung ist ideal zum wandern oder Rad fahren geeignet. Es gibt viele alte Burgen und größere Anwesen in der Umgebung. Die Unterkunft wurde früher als Pension betrieben und verfügt daher über 4 Doppelzimmer plus ein weiteres 4 Bettzimmer alle mit Dusche und WC. Der Überdachte Grillplatz ist wirklich sehr gut, mit offenen Grill, Pizzastein und Räucherofen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.“
Bewertet am 13.01.2024
Monika
5,0
Exzellent
„Tolles Haus, viel Platz, küchentechnisch mit allem ausgestattet. Sehr zu empfehlen, aber nicht an solchen Tagen ((Feiertage). In der näheren Umgebung alle Gaststätten, ja sogar die in Hotels, geschlossen.“
Bewertet am 31.12.2023
Werner M.
4,0
Sehr gut
„Es gab nur einen Kritikpunkt. Für uns fehlte nur ein gemütliches. Sofa“
Bewertet am 31.10.2023
Nico
3,0
„Die Unterkunft war zweckmäßig ausgestattet, der Allgemeinzustand der Ausstattung ist jedoch eher befriedigend, die Sauberkeit eher schlecht zu beurteilen. Der angefallene Stromverbrauch von über 300 kWh für 7 Tage und 10 Personen (keine Nutzung der Elektroöfen) erscheint unverhältnismäßig hoch, die Kosten dementsprechend ebenso.“
Bewertet am 09.10.2023
Marcel
4,0
Sehr gut
„Grundstück ist gepflegt und herrlich für Hunde, weil alles umzäunt oder gemauert ist. Das Haus ist hellhörig und groß. (Groß !was natürlich gut ist). In jedem Zimmer eine Dusche und Toilette. Ein paar Sachen sind schon Mal renovierungsbedürftig. Aber nichts schlimmeres. Im großen und ganzen, ein schönes Haus mit Garten. Wir würden wieder kommen. Dankeschön“
Bewertet am 04.09.2023
David
3,0
„Unterkunft war sehr schön. Aber großer teil der Kaution wurde einfach einbehalten. Begründung war Müll nicht ordentlich getrennt.“
Bewertet am 08.05.2023
Michael
3,0
„Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen.“
Bewertet am 13.02.2023
Andreas
5,0
Exzellent
„Das gesamte Anwesen ist in einem sehr gepflegten Zustand.“
Bewertet am 18.09.2022
Schulze K.
4,0
Sehr gut
„Netter Empfang und sehr nette Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder. Das Mobiliar könnte mal ausgetauscht werden in den Zimmern und in einigen Zimmern Türen die fehlen ersetzt werden.“
Bewertet am 14.08.2022
Julia
4,0
Sehr gut
„Unser Wochenende war sehr schön. Die Unterkunft ist wirklich ab vom Schuss. Wer Ruhe sucht, ist dort richtig. Die Grillkotta, die Kamine und der Pool sind wirklich toll. Mit Hunden ist dieser Garten ein Traum. Alles fest ummauert und eingezäunt. Traumhaft für jeden Wuffi! Der Standard ist nicht sehr hoch, aber für Familien mit Kindern und Hund oder Outdoor Freunden, völlig ausreichend. Wer Luxus sucht, wird nicht fündig. Wir würden wieder kommen.“
Bewertet am 29.06.2022
Christine
5,0
Exzellent
„Waren zu zehnt mit Kindern und Enkelkindern zu einem langen Wochenende. War einfach super. Sehr viel Platz zum Wohnen und zum Spielen für die Kinder. Haus ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Highlight war der Pool, da wir ein sehr heißes Wochenende hatten. Kommen bestimmt wieder.“
Bewertet am 20.06.2022
Ingo F.
3,0
„Preis Leistung ist ok“
Bewertet am 04.01.2022
Juliana
5,0
Exzellent
„Das Haus ist super ausgestattet, um dort eine schöne Zeit zu verbringen. Selbst Sandwichmaker, Waschmaschine und ordentliches Babybett sind vorhanden. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und flexibel. Zwei Kamine gestalten die Räume warm, für den großen Pool war es leider doch schon etwas zu kalt. Das einzige, worauf man sich einrichten muss, ist, dass das Haus sehr hellhörig ist. War für uns aber kein Problem. Wir kommen gerne wieder.“
Bewertet am 04.10.2021
Stephanie
3,0
„Der Garten und Außenbereich sind super und gepflegt. Das Haus ist im Großen und Ganzen ordentlich, wenn man nicht zu genau in die Ecken schaut. Hier und da sind ein paar Instandsetzungen und Reparaturen erforderlich!“
Bewertet am 16.08.2021
Lubomír
2,0
„Ubytování be špíně !“
Bewertet am 16.07.2021
Petr
3,0
„Ochotná pronajímatelka. Ubytování za dobrou cenu, na dobrém místě pro výlety jak do Kokořínska, tak do Českého středohoří. Zázemí bohaté, včetně pěkného venkovního posezení. Bohužel rekonstrukce budovy nebyla provedena dobře- špatné je odvětrání koupelen, kde v některých výrazně páchne odpad. také by to chtělo provádět pečlivější úklid. To, že jsou v historické budově necitlivě instalována plastová okna nemohlo zkazit dojem z jinak pěkného prodlouženého víkendu s přáteli.“
Bewertet am 05.10.2020
Claudia
4,0
Sehr gut
„Das Haus ist riesig, das „Gewölbe“ mit Kamin und vielen Sitzgelegenheiten ist ideal, um mit einer größeren Truppe eine gute Zeit zu verbringen. Der Garten ist gepflegt, der Pavillon ist perfekt und gemütlich mit Grill, Kamin und Räucherofen. Einzig die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In Bädern und Küche schaute man lieber nicht zu genau in die Ecken oder an manches Küchengerät. Das sollte unbedingt verbessert werden. Kommunikation per Email war schnell und freundlich.“
Bewertet am 14.09.2020
Renata
5,0
Exzellent
„Vše vyhovující, bez problémů“
Bewertet am 24.08.2020
Sebastian
4,0
Sehr gut
„Schön gestaltetes Haus, optimale Zimmeraufteilung, Ausstattung auch okay nur die Grundsauberkeit war mangelhaft, bei Anreise erwartet man schon das es sauber ist und man nicht noch den Dreck der Vormieter weg mach muss!“
Bewertet am 12.02.2020
Ina H.
5,0
Exzellent
„Die Begrüßung und der bereits warme Kamin.“
Bewertet am 14.01.2020
Ina
5,0
Exzellent
„Es rundum alles Toll. Als wir ankamen, loderte das Feuer schon im Kamin, sehr schön war das. Küche, Aufenthaltsraum, Zimmer alle sind schön. Ein Punkt ist an zu merken: Die Heizung lässt sich schlecht regulieren, im ganzen Haus war es einfach nur zu warm und wir mussten Türen und Fenster öffnen....“
Bewertet am 04.11.2019
Uta
5,0
Exzellent
„Ein sehr großzügiges, modern saniertes Haus mit sehr netter Vermieterin (wohnhaft im Nachbargrundstück) wurde für 5 Nächte unser gemütliches Zuhause. Zwei Kamine sorgten für die absolute Wohlfühlatmosphäre nach langen Tageswanderungen. Eine sehr ruhige Gegend, bestens geeignet dem Alltagsstress zu entkommen, macht Mobilität per Auto erfordelich. Trotzdem absolut empfehlenswert!“
Bewertet am 18.10.2019
Michael
5,0
Exzellent
„Ideal für Motorradgruppen oder Familientreffen, alles komplett- 5 Bäder und sogar Räucherofen, äußerst freundliche Betreuung, in DER Gegend einzigartig.“
Bewertet am 14.10.2019
Gudrun
5,0
Exzellent
„Wir waren 7 Erwachsene 1 Kind und 2 Hunde. Es war klasse, sauber und wir hatten alles für eine ordentliche Versorgung da, allso ein gut organisiertes Haus.“
Bewertet am 09.09.2019
Ben
4,0
Sehr gut
„Na het vriendelijke ontvangst het huis eens verdeeld onder de vakantiegangers. Toen zijn we tot de conclusie gekomen, dat het huis wel wat beter schoon gemaakt kan worden, voorraadkast een rommeltje, ruimte van het speelgoed en dergelijke een rommeltje. Wat achterstallig onderhoud, draaikiepramen gaan niet honderd. Wat klinken los e. d.. Dit zijn kleinigheden die we ons niet zo aantrekken maar als dit alles wat beter was geweest zou onze waardering zeer goed geweest zijn. Fijn huis, grote omheinde tuin, zwembadje, zit mogelijk buiten enz.“
Bewertet am 13.08.2019
4,6
Großartig
„Fantastisch huis, luxe met alle voorzieningen aanwezig. Goede service“
Bewertet am 21.08.2017
Olaf S.
4,4
Sehr gut
„Allein der Empfang am Haus ist schon 5 Sterne wert. Nette Vermieter und auch vom Haus her war alles SUPER. Das Haus allgemein. Wenn man sich die Bilder vom Ursprung anschaut kann man sich das nicht vorstellen. Auch die Ausstattung des Speisesaales (Gewölbe) und der großen Küche sind Spitze. Mit jedem Anliegen kann man sich an die Vermieter wenden und sie kümmern sich gut und schnell. Das Haus ist sehr hellhörig. Das die Bäder zum Teil keine Türen haben ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kann es verkraften da auch im unteren Bereich ausreichend Toiletten sind.“
Bewertet am 06.01.2016
4,9
Exzellent
„Sehr gute, aber die sind eben PERSÖNLICH. Umwerfend liebe Begrüßung, und dabei blieb es nicht. Wann immer wir Tipps und Hilfe brauchten, waren Eigentümer zur Stelle. Und - genauso wichtig - wann immer wir lieber für uns sein wollten, war nichts von den beiden zu sehen:-) Haus und Umgebung sind toll, eine ganz dicke Empfehlung an alle, die in dieser Gegend Urlaub machen wollen! Unbedingt das geräucherte Wurstangebot in dem Lädchen gegenüber des Storchenrestaurants probieren..., lecker! Mit Vermietern nach Prag fahren! Die beiden kennen Ecken jenseits der Touristenpfade.“
Bewertet am 08.10.2013
Jessica M.
5,0
Exzellent
Bewertet am 30.04.2024
Friso F.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 28.08.2023
Michael N.
3,0
Bewertet am 12.02.2023
Mike L.
5,0
Exzellent
Bewertet am 17.08.2020
4,4
Sehr gut
Bewertet am 30.08.2015
4,8
Exzellent
Bewertet am 03.08.2015
4,7
Großartig
Bewertet am 12.01.2015
Sezímky, Kravaře v Čechách, Tschechische Republik
Sezímky, Kravaře v Čechách, Liberecký kraj
image-tag