Kontakt
0251 38 480 800
Heute von 09:00 - 20:00 Uhr
4,1 von 5 aus 9 Bewertungen von unseren Kunden 4,1 von 5 aus 9 Bewertungen von unseren Kunden
4,1 ( 9 Bewertungen ) 4,1 von 5 aus 9 Bewertungen von unseren Kunden 4,1 von 5 aus 9 Bewertungen von unseren Kunden
Der Urlaub war sehr schön und der Blick auf den Watzmann vom Balkon aus bei sehr schönen Wetter ist einfach wunder voll.
Das Wetter bei unserem Besuch war bis auf den Abreisetag (Regen) wundervoll. Mal leichter Schneefall ansonsten blauer Himmel und Sonnenschein.
Die einfache Austattung der Wohnung war für unsere Zeit in Ordnung, da wir ja nur zum Schlafen in der FeWo waren.
Am besten war der Aufenthalt im dazugehörigen Hallenschwimmbad. Dort konnte man sich am Abend erholen und den Tag ausklingen lassen.
Ich würde dieses Angebot wieder buchen, da es mir und meiner Familie dort sehr gut gefallen hat und man sich dort sehr gut erholen kann. Vielen Dank nochmals an den Vermieter aus Berchtesgaden.
Die Unterkunft lag in der Vorbrandstraße ca.1,2 km vom Innenstadt entfernt. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man ca. 15 Minuten in die Innensatdt gelangen. Ansonsten fährt an der Haupstraße (Haltestelle Wemholz) mit dem Bus in die Stadt gelangen. Desweiteren kann ich einen Tagesausflug mit dem Bus nach Salzburg für 12,00 Euro empfehlen (Busunternehmen Schweiger). Dies kann man täglich gegenüber der Toursitinformation Königsee-Berchtesgaden am Bahnhof buchen.
Ausflüge zum Obersalzberg (Dokumentation), Königsee, Salzburg und die schöne Altstadt von Berchtesgaden war sehr schön. Am besten hat mir der kleine integrierte Adventsmarkt in der Altstadt von Berchtesgaden gefallen.
Die Brennerei Grassl mit Führung und Filmvorführung waren sehr schön.
Wenn man Theater liebt, kann ich das Bauerntheater empfehlen.
Auch das Haus der Berge kann ich nur empfehlen, da man mit den Lebewesen vom Wasser aus in die Berge startet.
Wir waren in verschieden Restaurant und Gaststäten zum Essen. Am besten kann ich das Brauhaus Berchtesgaden "Braustübl" empfehlen. Dort war das Essen und die Auswahl am besten. Für kurze Wartezeiten kann man an der Heißtheke das Essen selber abholen. Eine Reservierung wäre dort am besten, da man an verschiedene Tische verteilt wird, weil sehr viel Publikumsverkehr herrscht.
- Ausblick auf den Watzmann von der Unterkunft aus
-sehr ruhige Lage
- Ausstattung sehr spartanisch (Holzstühle und Holzbank im Wohnbereich, defekt und ungepolstert (angeblich wegen "Corona")
- Badarmaturen veraltet, keine Mischbatterien
- Handtuchhalter fallen bei Benutzung ab
Hinweis: Vermietung sollte sich vorab einen Eindruck und Überblick über die Beschaffenheit der Unterkünfte verschaffen.
Ein Urlaub in Berchtesgaden wird mit dieser Ferienwohnung mit Pool zum einmaligen Erlebnis. 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 1 Badezimmer und 60 m² bieten Raum für 2 bis 4 Personen. Das Objekt ist als Nichtraucherhaus ausgewiesen.
Ferien in Deutschland sind vielseitig. Ob aktiv oder erholsam, mit dieser Ferienwohnung in Berchtesgaden in Bayern liegen Sie genau richtig. Der Fernseher erlaubt gemütliche Abende für Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Sie finden hier 1 Badezimmer mit einem WC vor. Mit der Heizung sind Sie für kühlere Tage gerüstet. Ehemalige Gäste gaben an, dass es sich hierbei um eine familiengeeignete Ferienwohnung handelt.
Unsere Servicezeiten:
Montag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr