3.905 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Wallis

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Wallis

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 431144    4,6 / 5
    " Die Fewo ist mit 65qm nahezu riesig. 2 seperate Schlafzimmer für je 2 Pers.,eine große Eckcouch im Wohnzimmer mit zusätzlich 2 Schlaffunktionen, viele Schränke wo auch Gepäcksachen von 6 Pers. problemlos verstaut werde können, sauber und hell eingerichtete Zimmer, komplett ausgestattete Küchenzeile (Herd, Backofen, Microwelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Geschirr, Gläser, Töpfe, Pfannen usw.),Bad mit großer Dusche, WC und Waschbecken
    Achso und großer LCD Fernseher im WZ mit USB Anschl. für Bilder und Musik (kann man seine Urlaubsfotos am gleichen Tag noch ansehen super!)
    Handwagen für Gepäck vorhanden, ca. 80m bis zum Parkplatz, Getränkehandel direkt neben dem Haus,
    Kinderspielplatz ca. 60m, Bäckerei Silberdistel über Wiesenweg ca. 150m, Tip: nach Erhalt der Gästekarte unbedingt Parkausweis in der Touristinfo kodieren lassen um von der Vergünstigung zu profitieren. "
  • Objekt Nr. 183152    4,2 / 5
    Kathrin Kliesch: " Eine superschnuckeklige, schöne, neue, gemütliche FeWo im IKEA-Katalogstil, toll ausgestattet, alles da, tolle Preisleistung!! Mit dem Auto und der Gruppe o.ä. ist es am besten nach Siviez zu fahren (ca. 8 Mi. Fahrt) um auf den Berg zu kommen. "
  • Objekt Nr. 363273    5,0 / 5
    Peter Heterich: " Anfang April noch herrliche Tiefschnee- und Firnabfahrten und sogar noch direkt bis zum Haus - wo findet man das? Wir hatten einen Traumurlaub!
    Das Chalet ist perfekt ausgestattet, TOP-Küchenausstattung, funktionelle eingerichtete Schlafzimmer, ein gemütlicher Wohnraum mit nach oben offenem Dachbereich, Kamin innen und draußen und ein Weitblick auf die Schweizer Bergwelt.
    Das Skigebiet 4 Vallées bietet alle Schwierigkeitsgrade und eine tolle Schneesicherheit.
    Der Kontakt zum Vermieter ging schnell und unkompliziert und sogar unsere speziellen Fragen wurden rasch beantwortet.
    Besonders gefallen hat uns der „Vorrat“ an netten Gesellschaftsspielen für jung und alt – Spiele, die man von früher kannte, aber durch Fernsehen und Computer aus den Augen verloren hat. Hier haben wir wieder gespielt und uns köstlich amüsiert.
    "
  • Objekt Nr. 629574    4,8 / 5
    Dietrich Fries: " das Haus machte einen überraschend guten Eindruck auf uns.
    Von außen machte es eher einen mittelmäßigen Eindruck.
    Sehr positiv die Parkmöglichkeiten.
    Das Zimmer war solide ausgestattet , gehobenes Niveau , alles in einwandfreiem Zustand.
    Der Ausblick aus dem Zimmers war überwältigend schön.
    Gemütliches Speisezimmer, Bedienung zufriedenstellend.
    Die bestellten Speisen waren entsprachen einer guten Küche . Das Speisenangebot ( besonders von kleinen Speisen) war etwas dürftig.
    Ich kann das Haus nur empfehlen.
    "
  • Objekt Nr. 695844    4,1 / 5
    " Wunderschön gelegenes Haus mit super Panomarablick aus dem Esszimmer/Wohnzimmer. Liebevoll eingerichtet, von den Besitzern im Urlaub bewohnt, was man an liebevollen Details überall sieht, wie z.B. perfekt ausgestattete Küche mit "allem Schnickschnack" (Fondue, Raclett, Toaster, div.Küchenhelfer...).
    Überall Lampen, wo man sie braucht, schöne Bäder mit viel heißem Wasser, Kamin im Wohnzimmer, viele Gesellschaftsspiele.
    Alles sehr sauber, das Haus ist zwar schon etwas älter, hat aber neue Fenster und eine perfekt funktionierende Heizung.
    Küche ist zwar sehr klein, aber ausreichend.
    Wir waren 2 Familien mit 3 Mädels und 2 Jungs, die Zimmeraufteilung war für uns ideal.
    Weg zur Talstation zu Fuß in ca 7-12 min über eisigen ebenen Pfad im Wald. Zurück in wenigen Minuten, da Abfahrt für Geübte bis fast vors Haus möglich ist.
    Nette Verwalterin wenn man sie höflich behandelt und nicht "quält".


    "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr