97 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Westerschelde

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub an der Westerschelde

Beliebte Regionen

Walcheren (183)
Zeeland (806)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 229775    4,9 / 5
    Christina G.: " Die Vermieter sind sehr nett. Die Wohnung ist in einem einwandfreien Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Es liegt alles sehr zentral und man ist schnell überall.
    Das obere, kleine Schlafzimmer hat mit vielen kleinen LEDs einen tollen Sternenhimmel, das fanden die Kinder super und selbst wir Erwachsenen fanden es schön.
    Es gibt eine 2 er und 3 - er Couch, sowie einen Sessel die alle sehr bequem sind. Man kann es sich abends also gemütlich machen :-)
    Das W-Lan war auch in Ordnung, nur im oberen Schlafzimmer hatte man manchmal etwas schlechten Empfang. Der Essbereich ist auch sehr schön und bietet genügend Platz für alle. Das Bad sieht neu aus und ist gepflegt. Der Fernseher hatte eine ausreichende Größe und es gab auch einen DVD Player.
    Wir würden bei Bedarf jederzeit wieder diese Wohnung buchen! "
  • Objekt Nr. 159471    4,7 / 5
    Markus Büscher: " Es war unser erster Urlaub mit unseren zwei Kindern an der holländischen Nordseeküste. Wir haben mit dem Haus wirklich das große Los gezogen. Die Ausstattung ist super - es fehlte Nichts. Die Kinder hatten genug Platz und sind bereits nach dem Frühstück in den Garten gelaufen und haben gespielt.Ein großer Vorteil ist, dass das Haus ausschließlich privat vermietet wird und der Vermieter daran interessiert ist, dass es ordentlich ist. Er kümmert sich und kontrolliert. Außerdem ist der Preis pauschal, so dass keine zusätzlichen Kosten für Strom, Gas und Wasser anfallen, wie bei vielen anderen Häusern. Wir können es nur weiterempfehlen. "
  • Objekt Nr. 904689    4,3 / 5
    Roland Dahlhaus: " schönes kleines gut geführtes Hotel mit schöner Aussenanlage "
  • Objekt Nr. 676402    4,1 / 5
    Nicole und Ralf Hopf: " Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkkomend. Sehr hilfsbereit. Das Häuschen ist wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Mini-Bauernhof mit Pferden, Pony, Katzen und Hund auf dem Grundstück. Wunderbarer Strand, der hundefreundlich ist. Mit dem Auto kommt man gut überall hin. "
  • Objekt Nr. 346122    4,3 / 5
    A. Dörseln: " Der von uns gebuchte Bungalow lag direkt hinter'm Deich, so dass wir es zum Meer alles andere als weit hatten. Das ist mit vier Kindern ein echter Vorteil! Der Garten ist zu den anliegenden Gärten hin offen. Dies mag mancher als Nachteil empfinden, wir fanden es aber gut, da unsere Kinder sich mit den - holländischen - Nachbarskindern angefreundet und so noch einen "interkulturellen Lerneffekt" mitgenommen haben. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr