1.554 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Zillertal-Tuxertal

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Zillertal-Tuxertal

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 243782    4,9 / 5
    Ute K., Pirmasens: " Küche bestens ausgestattet Kühlschrank mit Gefrierschrank, genügend Geschirr, Küche sehr geräumig und ideal zum Kochen, gemütlicher wintergarten mit großem Holztisch mit neuen Stühlen, Haus sehr geräumig und sehr stilvoll eingerichte. Schöne saubere,geräumige Sauna. Wir würden jederzeit wieder das Haus buchen. Sehr viel Platz in den vielen Schränken. "
  • Objekt Nr. 663756    4,3 / 5
    Dennis Gieseke: " Das Haus liegt im kleinen Ort Ramsau und ca 2min von der Hauptstraße 169 entfernt. Parkplätze sind direkt am Haus, Schneeketten sind nicht nötig.

    Tankstelle, Supermärkte, Bäcker sowie die örtliche Disco sind fußläufig zu erreichen. Der Skibus hält direkt vor dem Haus. Der Weg zum Abstellraum ist quasi doppelt solang, wenn man nach dem Aussteigen um den Bus herumläuft statt zu warten bis er weg ist. Anbindungen gibt es zur Horbergbahn (Linie H Skigebiet Mayrhofen/Penken) und zur Zillertalarena (Orange Linie).
    Weitere Skigebiete sind in 15-30 Minuten per Auto zu erreichen.

    Der Aufenthaltsraum bietet Platz für die Gruppe von 10 Leuten und hat einen großen gemeinschaftstisch und ein Sofa für 3 Personen.
    2 LCD Fernseher.

    Die Küche ist ausreichend ausgestattet.

    Sehr nette Vermieter! "
  • Objekt Nr. 399914    4,7 / 5
    Jessica Greiff: " Mit viel Herz wurde das Haus gemütlich und funktionell eingerichtet. Große Zimmer, großer Schrank, gutes Bett. Die Bäder sind super schön und hochwertig ausgestattet. Sehr nette und unglaublich hilfsbereite Vermieter. Fehlte mal etwas (z.B.Küchenutensilien), dann haben wir es innerhalb kürzester Zeit bekommen. Sie sind offen für Anregungen und Vorschläge.

    Sehr schöne große Holzterrasse, mit einem kleinen Rasenstück zum Entspannen in der Sonne. In direkter Nähe ein Freibad was nach dem Wandern zum Schwimmen einlud. Perfekt.
    Die Busverbindung nach Mayrhofen ist gut und beträgt ca. 20 min Fahrzeit. Der Fußweg führt durch einen wunderschönen Wald, über Wiesen mit Ziegen und Kühen, an der Ziller entlang und beträgt ca. 1 1/2 Stunden. Von Finkenberg aus haben wir traumhafte Wanderungen unternommen - als "Stadtkinder" sehr eindrucksvoll.

    Nichtraucherhaus, sehr angenehm auch von unsere Rauchern in der Gruppe so empfunden. Wir wünschen unseren Vermietern, dass sie viele Gäste haben werden, die diese Unterkunft pfleglich behandeln.

    Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen! "
  • Objekt Nr. 663027    4,9 / 5
    Judith K.: " Dieses bestens und sehr geschmackvoll ausgestattete geräumige Ferienhaus ist für Großfamilien oder größere Gruppen besonders empfehlenswert. Wir haben es mit 10 Personen (8 Erw., 2 Kd., alle verwandt)für eine Woche bewohnt und haben uns rundherum wohl gefühlt! Man konnte sich aus dem Weg gehen, wenn man wollte, fand im Wohnzimmer aber genügend Platz für gemütliche Abendbetätigungen. Die Zimmer sind recht groß und es findet sich fast in allen eine zusätzliche Waschgelegenheit, was das Anstehen vorm Bad, zumindest bei uns, überflüssig machte!Das Haus war extrem sauber und wir konnten sogar die Gartenmöbel nutzen!! Der nette Kontakt zur Vermieterfamilie (sogar defekte Glühbirnen werden umgehend ausgetauscht!)versüßte uns den Urlaub.. im wahrsten Sinne des Wortes..:zum Geburtstag gab es einen leckeren Schokokuchen, komplett unerwartet, aber oberlecker!Herzlichen Dank noch einmal, liebe Familie Fankhauser! Wir kommen vermutlich in 2 Jahren wieder!Wir haben in ganz Österreich schon viele Hauser bewohnt, aber bei Ihnen stimmte einfach alles, ...übrigens auch Wetter und Schnee! "
  • Objekt Nr. 423010    5,0 / 5
    Hartmut Kuntze: " Das Haus liegt einerseits in einer sehr ruhigen Straße, andererseits ist man in 3 Minuten in der Hauptstraße mit Bushaltestelle und allen Einkaufsmöglichkeiten. Die Wohnung ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Kontakt mit den Vermietern war sehr gut und freundschaftlich. Von der Wohnung her ein rundum gelungener zweiwöchiger Urlaubsaufenthalt. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr