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FAQ für Urlauber

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Urlaub im Ferienhaus und zu unseren Serviceleistungen. Klicken Sie einfach auf eine Frage, um die Antwort zu lesen. Falls Ihre Frage in unseren FAQ nicht beantwortet wird, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.

 

Allgemein

 

Suche: Ferienunterkünfte finden

 

Verfügbarkeit

 

Personenzahl & Ausstattung der Unterkunft

 

Lage der Unterkunft

 

Preise & Nebenkosten

 

Bezahlung

Die Zahlungsbedingungen variieren je nach Reiseveranstalter, Unterkunft, dem Zeitraum zwischen Buchung und Anreise sowie dem Land, in dem Sie wohnen.

In der Regel wird eine Anzahlung zwischen 20-35% innerhalb von 1 Woche nach Buchung fällig und Restbetrag ca. 4 Wochen vor Anreise. Bei Last-Minute-Buchungen, d. h. bei Buchungen weniger als 4 Wochen vor Reiseantritt, ist der gesamte Reisepreis sofort fällig.

Genaue Angaben erhalten Sie im Buchungsformular oder kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

Die Zahlung (Anzahlung, Restzahlung) ist je nach Objekt per Überweisung, per Rechnung, per SEPA-Lastschriftverfahren (für Kunden aus dem Inland), per PayPal oder per Kreditkarte möglich. Der Reiseveranstalter akzeptiert die Verrechnung mit Visa, MasterCard und American Express. Die Akzeptanz weiterer Kreditkarten ist abhängig von dem Reiseveranstalter der von Ihnen gebuchten Ferienunterkunft.

Bei einzelnen Reiseveranstaltern können für bestimmte Zahlungsarten Gebühren anfallen. Die jeweils möglichen Zahlungsarten und ggf. damit verbundene Gebühren werden Ihnen bei der Buchung angezeigt.

Ihre Daten werden über verschlüsselte Verbindungen Hyper Text Transfer Protocol Secure, kurz HTTPS, übermittelt und absolut vertraulich behandelt. Auch wenn Sie uns Ihre Daten telefonisch durchgeben, nutzen wir diese verschlüsselten Verbindungen.

Hinweis: Bitte senden Sie uns zu Ihrer eigenen Sicherheit keine Zahlungsdaten per E-Mail zu.

Sie erhalten mit der Buchungsbestätigung von jedem deutschen Reiseveranstalter einen Sicherungsschein. Damit ist Ihr Geld nach den gesetzlichen Bestimmungen gegen eine Insolvenz des Reiseveranstalters abgesichert.

 

Reservierung

Sie können Ihre Reservierung jederzeit über den Link „Reiseanmeldung bestätigen“, den wir Ihnen per E-Mail zusenden, in eine Buchung umwandeln. Alternativ können Sie uns das angefügte pdf-Dokument ausgefüllt zusenden.

 

Buchung

 

Nach der Buchung

 

Versicherung

 

Privatvermieter

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Unsere Servicezeiten:
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