410 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Amas

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Amas

Beliebte Regionen

Luxemburg (898)
Wallonien (66)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 519824    4,6 / 5
    " Dubray ist nettes kleines Örtchen mit historischen Ortskern in dem es viele gute Restaurants gibt. In vielen Restaurants stimmt noch zumindest fuer das Essen das Preis- / Leistungsverhältnis. Sehenswert ist auch der Parc des Topiaires. Es handelt sich hier um einen Formenbaumgarten. Einen Abstecher lohnt sich auch in das benachbarte Wéris (ca. 10 km). Dort findet man die Steine von Wéris (Megalithen) und ein Museum, was diese Steine zum Thema hat.
    Wir haben in Dubruy zweimal gegessen. Einmal im Le Vieux Point und das andere mal im La Caleche. Beide Restaurants befinden sich am Place aux Foires. Einen Katzensprung von unserem Hotel. In beiden Restaurants war das Essen sehr gut. Allerdings hielt sich die Bedienung im Le Vieux Point etwas zurueck.
    "
  • Objekt Nr. 558662    4,7 / 5
    " Für jede Geldbeutel etwas passendes
    "
  • Objekt Nr. 303072    3,1 / 5
    Roman Schweig: " Durbuy Marche en famenne und Namur sind sehenswert.Am wichtigsten war allerdings der 2Km entfernte Campingplatz unter holländischer! Leitung,da es da abends etwas zu essen und trinken gab.
    Best Off:Holländischer Campingplatz ca 2 Km vor unserer Unterkunft
    "
  • Objekt Nr. 798767    4,9 / 5
    Mariann Ehrhardt: " Durbuy-Advantic, Durbuy, Tropfsteihöhle
    Alles in Durbuy, nur leider sehr teuer und überhaupt keine deutsche Sprache übersetzt, das erschwert das Essen in Belgischen Restaurants.
    "
  • Objekt Nr. 823365    4,1 / 5
    Ursula Paulus: " Kanufahren auf der Ourthe
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr