1.769 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Ostbelgien

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Ostbelgien

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 519824    4,6 / 5
    " Kleines (8 Zimmer) nettes freundliches Familienhotel. Zimmer geschmackvoll und modern eingerichetet. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. "
  • Objekt Nr. 754854    4,9 / 5
    Michael Winterscheidt: " Eigentlich kann man alles sehr sehr positiv bewerten.
    Wir fahren schon seit Jahren nach Belgien, diese Tour war vom Angebot sowie von der gesamten Abwicklung der Buchung,der Betreuung vor Ort sowie durch die Vermittlungsgesellschaft wirklich bisher am besten.
    Das Haus war wirklich super ausgestattet, Ausreichend "Küchenequipment", z.B. sehr großes Ceranfeld (Viele Kinder), offener Kamin, Waschmaschine und Trockner. Es war echt klasse!
    Unsere Ausflugsziele waren z.B. Vianden mit der schönen Burg, die man auch mit dem Sessellift erreicht, St.Vith, Stavelot und einem Nachbarort wo man an einer tollen Führung durch eine Tropfsteinhöhle teilnehmen kann (Nichts für Menschen mit Klaustrophobie!).
    Der angrenzende Bach war ein Magnet für die Kinder, die mit Gummistiefel "bewaffnet" einen "Staudamm" gebaut haben.
    Ohne Gewähr kann man sagen, dass vom Bach für Kinder ab ca. 5 Jahren keine Gefahr ausgeht, da keine Strömung oder besonders tiefe Stellen.
    Im Sommer wahrscheinlich noch weniger.
    Auf dem angrenzenden Spielplatz des Campingplatzes befinden sich schöne Spielgeräte, das Personal dort war sehr freundlich und die Preise für z.B. Kaffe und kleine Snacks sehr fair.

    Wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder dort buchen, sofern frei. "
  • Objekt Nr. 854936    4,6 / 5
    " Ruhige Lage am Dorfrand, schöner Blick. Sehr nette Betreuung vor Ort. Geräumiges Haus, sehr gut geeignet für eine große Familie mit Gästen oder auch mehreren Parteien. Zwei Badezimmer, Dusche plus WCs - gut ausgestattete Küche - eine große Wiese für die Kinder. Terasse Richtung Süden. Sehr schöner, einfach zu bedienender Pelletofen. Spaziergänge vom Haus möglich. Viele schöne Wanderungen und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr gute Betten, massive Möblierung. Wir haben eine sehr schöne Woche verbracht. "
  • Objekt Nr. 571699    4,6 / 5
    " Obwohl die Vermieter im gleichen Haus wohnen, hat man seinen Bereich für sich und bekommt nicht viel von Ihnen mit. Wohnungsübergabe und-abnahme haben reibungslos geklappt.
    Man muss nicht immer erst mit dem Auto fahren, um eine Wanderung zu machen. Einige Routen gehen an Ovifat vorbei oder kreuzen den Ort.
    Der Rasenbereich mit Grill vor der Haustür ist eingezäunt, so dass wir keine Probleme hatten, das einzige Kind krabbeln zu lassen. Außerdem ist man dort windgeschützt.
    Alles ist sauber und ordentlich, auch die Bäder.
    Trotz der wenigen Einschränkungen hatten wir eine tolle Zeit. "
  • Objekt Nr. 874420    4,3 / 5
    Michael L.: " Viel Platz in Gemeinschaftsräumen (gut auch für private Parties geeignet, man kann die Musik auch so laut machen wie man möchte, da keine unmittelbaren Anlieger), gute Ausstattung mit Sauna, Solarium, großem Whirlpool, Billardtisch, Kicker, Kamin, Bar etc.
    Selbstverpflegerküche gut bestückt und ausreichend groß, alles im Haus war wie versprochen vorhanden und funktionsfähig. Es war nicht, wie in anderen Rezensionen zu lesen, schmutzig (so ein großes Haus kriegt man nie hundert Prozent sauber, aber alles im deutlich grünen Bereich). Günstiger Mietpreis (wird aber durch die hohen Nebenkosten etwas relativiert). Netter Kontakt zu den hilfsbereiten Vermietern (nochmals Merci). "

Impressionen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Wasserfälle von Coo
Botrange
Échangeur de Loncin
Gileppe-Talsperre
Göhltalviadukt
Kehrwegstadion
Kloster Grandpré
Kloster Val-Dieu
Kloster Val-St-Lambert
Maurice-Dufrasne-Stadion
Orval
Résidence Georges Simenon
Talsperre Bütgenbach
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr