103 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Ostflandern

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Ostflandern

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 8984513    4,0 / 5
    " - Die Abgeschiedenheit und das viele Grün der Bäume und Büsche um das Häuschen herum. (Für manche vielleicht eine negative Eigenschaft, kommt auf die Betrachtungsweise an)
    - Der Platz war so eingerichtet, dass man in der Sonne oder im Schatten sitzen konnte.
    - Das nächste Haus war weit genug weg, um nicht gestört zu werden.
    - Wenn man wollte, hätte man grillen können. (Kohle selber mitbringen!)
    - Wenn man wollte, hätte man Waschmaschine und Trockner verwenden können.
    - Sehr gute Wasserqualität. Kann man ohne weiteres trinken.
    - 2 schöne Ledersessel, in denen man gut sitzen konnte.
    - Staubsauger vorhanden, damit konnten wir die Stechmücken bestens einsaugen.
    - Deutschsprachiger freundlicher Vermieter, der alles gut erklärt hat.
    "
  • Objekt Nr. 838570    4,9 / 5
    Burkhard W., Kelkheim: " Die gelebte Freundlichkeit des Hoteliers konnten wir täglich erleben. Jan Beukers ist ein Mann, der das Herz am rechten Fleck trägt. Mit Freude und Stolz präsentierte der gebürtige Niederländer sein 18 ha großes Anwesen in sehr gutem Deutsch. Meine Frau war vom Park mit Teich und einer schmiedeeisernen Brücke aus der Zeit Eifels begeistert. Wieder zuhause vermißte sie das morgendliche Schnattern der Gänse - ich tue seitdem mein Bestes, bin aber bei Leibe nicht so gut wie sie :-D.

    Dieses Fleckchen Erde in Evergem ist eine Oase für Belgienreisende. Zurück von täglichen Ausflügen kommten wir uns bei einem kleinen Spaziergang durch den Park entspannen und herzerfrischende Worte mit dem Eigentümer wechseln.

    Zum Frühstück gab es sehr frisches (meist noch warmes) Brot in täglich wechselnder Form, dazu Croissants, vier Sorten Marmelade sowie Gouda, Schinken und Salami. Auf Wunsch gerne auch selbst gemachten Joghurt. Köstlich!

    Wir haben bereits unserer Familie und Freunden von unserer Belgienerfahrung berichtet. Wer es einmal nicht so steril und perfekt wie in deutschen Hotels haben will, besucht das Herrenhaus in Evergem mit all seiner urigen Kauzigkeit. Es tut hin und wieder gut, sich auf ein Leben jenseits von Streß und Hektik in natürlicher Umgebung einzulassen und sich von freundlichen Menschen umsorgen zu lassen!

    Wir sind begeistert und empfehlen den B&B Eremytenhof zur Übernachtung mit Herzen gerne weiter. "
  • Objekt Nr. 2168088    4,3 / 5
    Georg und Ute Wohlrab: " Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
    Mit Hund kein Problem, jedoch die Umgebung ist nicht geeignet zum " Gassi" gehen.
    Das Objekt liegt sehr nahe am Stadtzentrum, ist aber trotzdem sehr ruhig und angenehm zum übernachten.
    Ein sehr schönes Haus, allerdings ist das Entree vor dem Haus nicht so gut, weil ein sehr marodes Haus mit Müll davor, den ersten Eindruck vermiest.
    Aber wir waren sehr zufrieden und total begeistert von den wirklich sehr netten Gastgebern.
    und unser Bad war toll und es war alles sauber.
    Wir würden dort auch noch einmal hinreisen und dieses Haus wieder buchen. "
  • Objekt Nr. 431295    4,7 / 5
    " Die ehemalige Mühle ist mit viel Liebe zur Ferienwohnung umgestaltet worden, in der wir uns sofort wohl gefühlt hatten.
    Besonders erwähnenswert ist die herzliche Begrüßung durch die sympatischen Vermieter. Sie haben sehr viele Informationen und Ausflugstipps und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Die Ausstattung der Küche ist funktionell, wir konnten uns dort komplett verpflegen. Schade, dass es nur einen kleinen Kombi-Backofen/Mikrowelle gibt. Aber das schmälert den Gesamteindruck nicht wirklich.
    Auch ein Regentag in dem wunderschönen Wintergarten kann Spaß machen. Wir haben uns in unsere Bücher vertieft und die Aussicht auf die herrlich blühenden Rhododendren ringsum genossen. "
  • Objekt Nr. 271059    4,6 / 5
    Herbert Rathing: " Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil wir Gent und Brügge besichtigen wollten - und trotzdem ruhig und nicht in der Stadt wohnen wollten. Unsere Erwartungen wurden hier voll erfüllt. Sehr nettes Personal, ein Super-Frühstück, sehr großes Zimmer und vor allen Dingen: ganz ruhig gelegen. Entfernung in die Innenstadt von Gent 10 km, nach Brügge 35 km - gut zu erreichen.
    Der Ort Sint Martens Latem ist hübsch. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

König-Baudouin-Stadion
Bosberg (Flandern)
Bruparck
Constant-Vanden-Stock-Stadion
Fernsehturm Sint-Pieters-Leeuw
Kloster Boudelo
Kloster Hemiksem
Lede
Mini-Europa
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr