116 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Varna-Traka

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

... oder in Schulferien

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Erika Micknewitz schreibt...

    Bewertung vom 29.08.2011

    Ausflugtipps
    Organisierte Ausflüge in die nähere Umgebung gab es leider nicht. Hätten alles auf eigene Faust machen müssen. Das war uns zu kompliziert. Das ist sehr schade, denn wir hätten gerne noch mehr gesehen.
    Gastronomie
    Das armenische Restaurant in der Innenstadt, ca. 10 Minuten von unserem Hotel entfernt, hat uns unwahrscheinlich gut gefallen. Das Essen war top und die Preise auch.

    Weiterhin zu empfehlen das Restaurant in unserem Hotel. Das Essen war auch hier top und die Preise sowieso. Organisierte Ausflüge in die nähere Umgebung gab es leider nicht. Hätten alles auf eigene Faust machen müssen. Das war uns zu kompliziert. Das ist sehr schade, denn wir hätten gerne noch mehr gesehen.Das armenische Restaurant in der Innenstadt, ca. 10 Minuten von unserem Hotel entfernt, hat uns unwahrscheinlich gut gefallen. Das Essen war top und die Preise auch.

    Weiterhin zu empfeh...
  • Andreas Daiber schreibt...

    Bewertung vom 03.09.2008

    Ausflugtipps
    Stadfahrt Varna auf jeden Fall zu empfehlen, Aquapark Golden Sands.
    Gastronomie
    Man kann in der Gegend ums Haus gut und günstig essen gehen, dort gibt es auch tolle Live Musik. Am Goldstrand kann ich euch das Dolphin empfehlen. Aber dafür ist der Goldstrand auch 3 fach so teuer (ungefähr unser Niveau)

Reisetipps für den Urlaub bei Varna-Traka