31 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Bogø

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Thomas G., Berlin schreibt...

    Bewertung vom 10.10.2013

    Ausflugtipps
    Nicht verpassen sollte man das Schloss und den Schlosspark von Liselund im Osten Møns. Ein paar Kilometer weiter bieten die Kreidefelsen von Møn ein beeindruckendes Panorama, allerdings sollte man beim Ab- und Aufstieg der zirka 500 Treppen am Geocenter von Møn eine gute Kondition mitbringen. Auf Bogø selbst haben wir uns die alte Mühle zeigen lassen, in der Nebensaison muss man dafür in der Touristinfo von Stege einen Termin vereinbaren - es lohnt sich. Auch sehenswert: Nyord und der Wald von Ulvshale. Im letzterem lauern allerdings auch einige Zecken. Nicht verpassen sollte man das Schloss und den Schlosspark von Liselund im Osten Møns. Ein paar Kilometer weiter bieten die Kreidefelsen von Møn ein beeindruckendes Panorama, allerdings sollte man beim Ab- und Aufstieg der zirka 500 Treppen am Geocenter von Møn eine gute Kondition mitbringen. Auf Bogø selbst haben wir uns die alte Mühle zeigen lassen, in der Nebensaison muss man dafür in der Touri...

  • Bewertung vom 04.06.2012

    Ausflugtipps
    Wir haben eine Fahrradtour unternommen. Von Klintholm-Haven sind wir zu Mons Clint und zum Schloss Lieselund gefahren.
    Gastronomie
    In Stege gibt es schöne Cafe´s.
    In Klintholm-Haven haben wir beim Italiener sehr gute Schokoladentorte bekommen.Dort gibt es auch einen empfehlenswerten Fischladen.

Reisetipps für den Urlaub in Bogø