74 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Fiskenæs

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

  • alle Preise
  • einfach
  • preiswert
  • premium

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Ralf Konopka schreibt...

    Bewertung vom 22.12.2013

    Ausflugtipps
    Unsere Hauptattraktion waren drei Konzertbesuche meiner dänischen Lieblingsband "PRETTY MAIDS" in Sonderborg, Horsens und Vejle. Jede dieser Städte ist sehenswert und aufgrund der vielen Einkaufsmöglichkeiten sehr interessant.Der historische Ort Dybbol Banker hat uns sehr fasziniert und läßt uns über einen weiteren Dänemark-Urlaub zur Zeit der 150 Jahrfeier nachdenken.Der Bereich um die Egersundbrücke wird beim nächsten Mal mein Ziel sein, wenn es um Angeln geht.Auch die idyllisch gelegenen Binnenseen 10km von Grasten haben uns sehr gefallen.Insgesamt haben uns die Sauberkeit des gesamten Bereiches Südjütland und die überaus freundlichen Menschen in Dänemark enorm beeindruckt.Ebenso die Fairneß auf den dänischen Autobahnen.Das ganze Land macht einen ökologisch gesunden Eindruck.Deshalb werden wir in Kürze einen Urlaub während der Sommermonate buchen.
    Gastronomie
    Wir haben immer selbst gekocht. Der frische Dorsch ist eine Delikatesse und die Hotdog-Bude in Sonderborg haben wir in 8 Tagen 3mal besucht. Unsere Hauptattraktion waren drei Konzertbesuche meiner dänischen Lieblingsband "PRETTY MAIDS" in Sonderborg, Horsens und Vejle. Jede dieser Städte ist sehenswert und aufgrund der vielen Einkaufsmöglichkeiten sehr interessant.Der historische Ort Dybbol Banker hat uns sehr fasziniert und läßt uns über einen weiteren Dänemark-Urlaub zur Zeit der 150 Jahrfeier nachdenken.Der Bereich um die...

  • Bewertung vom 11.06.2011

    Ausflugtipps
    Sonderborg ist eine hübsche kleine Stadt.Nette Fußgängerzone, hübsche Cafe´s und hübsche Geschäfte.Das Schloß und der Park direkt am Wasser nett.
    Flensburg zum shoppen ist toll.
    Gastronomie
    Mongolische Buffet in Sonderborg,Fußgängerzone.Glaube heißt Dschingis Khan?!Lecker. Alles frisch zubereitet.Soviel man will.

    Erdbeerkuchen mit Schoko und Pudding aus der Bäckerei in Sonderborg.HAMMER!!!!!!Adresse weiß ich leider nicht mehr.

  • Andrea König schreibt...

    Bewertung vom 02.09.2014

    Ausflugtipps
    Insel Als
    Gendarmenpfad zum Wandern
    verschiedene Strände mit Steilküste, mit Sandstrand ...
    schönster Strand ist Vemmingbund
    Fahrradtour auf Kegnaes
    Papiermuseum Grasten
    Ziegelwanderweg
    Gastronomie
    Gastronomie eher nicht vorhanden

  • Sascha F. schreibt...

    Bewertung vom 24.08.2014

    Ausflugtipps
    - Piratenwanderung (Alf), Anmeldung in der Touristinformation Sonderborg
    - Grasten Schlossgarten
    - Grasten Naturwald
    - Düppeler Schanzen (für Kinder verm. nicht so interssant)
    - Givskud Safari Zoo

  • Bewertung vom 26.02.2012

    Ausflugtipps
    Immer mit dem Finger auf der Landkarte nach, es gibt immer etwas zu sehen!
    Es ist eine wunderbare Landschaft, hügelig gelegen! Größere Orte in näherer Nachbarschaft. Einfach alles toll.

Reisetipps für den Urlaub in Fiskenæs