77 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Følle Strand

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

  • alle Preise
  • einfach
  • preiswert
  • premium

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 07.11.2010

    Ausflugtipps
    Mols Berge sind herrlich als Wandergebiet, ausgehend von Agri;
    Die Hügelgräber sind imposant und an manchen Stellen gut erklärt (aber nicht immer)
    Fölle ist sehr gut zum Einkauf. Es gibt dort (fast) alles.
    Arhus liegt gut erreichbar und ist am Tag wie am Abend eine herrliche Stadt. Bei der Kulturnacht war es schwierig für Fremde durchzublicken. Dafür wäre eine Stadtführung durch den ganzen Abend angebracht. Leider gibt es wenig ins Französische übersetzte Material. In Englisch ist das besser, auch für Deutsch gibt es manches.
    Ebeltoft war - vor allem aufgrund der überschwenglichen touristischen Beschreibungen - etwas enttäuschend (nur eine lange touristische Strasse).
    Grena und die dortige Küste mit Leuchtturm war imposant
    Gastronomie
    gut war Rest. Belli in der Fredriksgarde Mols Berge sind herrlich als Wandergebiet, ausgehend von Agri;
    Die Hügelgräber sind imposant und an manchen Stellen gut erklärt (aber nicht immer)
    Fölle ist sehr gut zum Einkauf. Es gibt dort (fast) alles.
    Arhus liegt gut erreichbar und ist am Tag wie am Abend eine herrliche Stadt. Bei der Kulturnacht war es schwierig für Fremde durchzublicken. Dafür wäre eine Stadtführung dur...

Reisetipps für den Urlaub in Følle Strand