409 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Grenå

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Grenå

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 278466    4,4 / 5
    " Schloss Mailgaard und die Muschelberge meiden ( phsychopathischer Jäger und Schlossbesitzer )!!! aber ansonsten TOP-TIP ist Grenaa ( alles was man braucht) Der Hafen ist ein super Angelgebiet, das Museeum ist Top. Djusrland kann in 14 Tagen nahezu komplett erforscht werden, viele Museen und Parks. Wichtig ist : Die Dänen haben komische Öffnungszeiten. Viele , auch öffentliche Einrichtungen schließen schon 15.00 oder 16.00. Das fanden wir komisch, da wir Langschläfer sind. Also: Nicht lange schlafen und die Zeit zwischen 10.00 und 15.00 nutzen !!! Viele Spass. Wir kommen wieder!
    Mit Restaurants haben es die Djursländer nicht so. Es gibt nichts nennenswertes und teuer ist es auch. Die Gastronomie ist also eher schlecht. Dafür haben die Aldi's ständig , ich glaub sogar Sonntags auf. Also verhungern tut man nicht. Vom vielgeliebten Dänischen Kuchen war uns eher schlecht. Kulinarisch sollten Sie sich besser was mitnehmen.
    Da lob ich mir mein Deutschland ;-)
    "
  • Objekt Nr. 823203    4,2 / 5
    Anja Moeller-Weingandt: " Der Strand und die Umgebung bei Fjellerup Strand und Bönnerup Strand sind nur 2 Beispiele für einen schönen Ausflug. Shoppen und Bummeln oder auch Einkäufe in einer grossen Auswahl an bekannten Supermärkten sind bereits in Grenaa ein Erfolgserlebnis für Schnäppchenjäger! Zum "Brötchenholen" in Nimtofte benötigt man aber auch ein Fahrzeug, mindestens ein gutes Fahrrad und viel Zeit :-)
    Mit einem Wagen und ein paar Werbeprospekten der Umgebung in der Hand ist es kein Problem, 10 mal am Tag irgendwo essen zu gehen! Bitte Infos vorher besorgen, da im Hause keine Prospekte rumliegen(ausser die, die wir dagelassen haben:-)
    Im Winter sind die Öffnungszeiten allerdings etwas mager...
    "
  • Objekt Nr. 918085    4,3 / 5
    Katja B.: " Fast alles kostet viel Eintritt und daher haben wir nicht viel unternommen. Wenn man mit einer großen Familie reist, kann man halt wenig unternehmen was noch extra Geld kostet.
    Im Nachbarort Fjellerup waren wir oft Eis essen in der Waffelbaggerie. Es ist einfach suuuuper. Auch die Speisekarte dort ist ganz gut.
    "
  • Objekt Nr. 471731    4,6 / 5
    Axel Ganssmueller: " Boennerup mit seinem kleinen Hafen und den herrlichen Strand entlang Richtung Gjerrild.
    Grena, eine kleine Stadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten.
    Ebeltoft, ein hübsches Städtchen mit historischem Altstadtkern.
    Grossstadtflair in Randers...
    Da wir mit Hund anreisten und Vierbeiner in Restaurants nicht geduldet werden, haben wir keine besucht.
    "
  • Objekt Nr. 971314    4,1 / 5
    Manfred und Andrea Voigt: " Ostjütland erkunden es gibt einfach viele gute Städte für den Einkaufsbummel und spazieren Gehen. Aarhus Randers Grena Ebeltoft und so weiter.
    Fjellerup klein aber fein. Strand Top. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr