411 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Holmsland Klit Süd

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Holmsland Klit Süd

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 927903    4,7 / 5
    " Ein genialer Ausblick aus dem WZ; morgens weckt die Sonne im Schlafzimmer, die über eine kleine "Düne" (also ein Sandhügel mit Strandgras drauf) guckt, die das Haus umgibt. Abends sieht man die Sterne - ein wunderschöner Sternenhimmel, haben viele Sternschnuppen beobachtet beim "Abkühlen" nach der Sauna draußen auf den Liegestühlen. Strandabschnitt, fussläufig in ca. 10 min erreichbar, ist sehr idyllisch und nicht überfüllt. (Alles im Herbst) Insgesamt ein sehr hübsch eingerichtetes, gemütliches, helles und freundliches Haus! Wir kommen gerne wieder! Küche war auch klasse (Kaffemaschine, Mixer, Mikrowelle, alles da. Wellnessfeeling durch Sauna u Solarium... "
  • Objekt Nr. 613829    4,9 / 5
    Tessa Casper: " Das Haus ist sehr hell und freundlich eingerichtet, die Küche mit allem Inventar, was man so braucht, es hat einen wunderschönen Garten zum Spielen und große Terassen.
    Die Betten sind gemütlich und allergiefreundlich, man liegt dicht am Fenster, dodass es fast scheint, man würde draußen schlafen.
    Das Haus liegt sehr schön ruhig. "
  • Objekt Nr. 894339    4,7 / 5
    Tanja Mai: " Das Ferienhäuschen ist für zwei Erwachsene und zwei Hunde optimal ausgestattet. Die Einrichtung ist mit allem was man braucht ausgestattet. Und in der Küche findet man vom Teller bis zum Toaster alles. Echt super gut!!! "
  • Objekt Nr. 399772    4,7 / 5
    " sehr schönes Haus, Kindergetreu, gross, viel Platz, perfekt für ein Paar mir zwei Kindern. (beide Mädchen 2 und 12) Die Mutter geht mit dem älteren Mädchen schwimmen er baut mit der kleinen eine sandburg, ganz gemütlich eben. und vor allem kein Alltagsstress. es war toll und wir kommen wieder nächstes jahr. "
  • Objekt Nr. 400559    4,6 / 5
    " Das kleine Ferienhaus hatte alle Elektogeräte die man im alltag benötigt (außer Föhn) zudem eine sehr gute Küchenausstattung,alle von uns mitgebrachten Hilfsmittel wie Korkenzieher, Flaschenöffner etc. waren vorhanden. Der Wohnraum ist gemütlich eingerichtet und es gibt sogar eine Musikanlage mit USB-Adapter (jedoch keine MP3 Wiedergabe). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Reiseberichte zur Umgebung

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr