1.558 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Nordwestjütland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Nordwestjütland

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Blokhus (107)
Fjerritslev (98)
Frøstrup (41)
Hirtshals (48)
Hjørring (89)
Lyngby (55)
Løkken (413)
Lønstrup (47)
Nr. Vorupør (45)
Saltum (57)
Thisted (45)
Tranum Enge (48)
Vestervig (117)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 3270946    3,7 / 5
    Rosemarie H.: " Das Preis-Leistungsverhältnis passt gut. Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt. Besonders praktisch war der Boden ohne Teppiche, da wir mit Baby und zwei Hunden dort waren. Es war leicht und schnell zu reinigen. Die Küche ist suer gut eingerichtet. Es fehlt an nichts. Leider war bei uns die Mikrowelle defekt, aber das wird sicherlich behoben. Das Haus liegt nahe dem Strand, gut zu Fuß zu erreichen, mitten in einem Wohngebiet. "
  • Objekt Nr. 142550    4,6 / 5
    Cornelia Cintosun: " Die Lage des Hauses, ein wenig versteckt in der Landschaft, doch trotzdem nah an einer Einkaufsmöglichkeit, Strand und Campingplatz hat mir sehr gut gefallen. Die großzügige Terrasse war schön.
    Der Pool war sofort nutzbar und bei den Kindern sehr beliebt.
    Es gab reichlich Geschirr, Gläser, Besteck, Küchenutensilien und Stühle für alle.
    Die großen Töpfe und Pfannen waren perfekt für eine große Familie. "
  • Objekt Nr. 623026    5,0 / 5
    Karin Harder: " Ein grosszügiges, geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes Haus, mit einer schönen grossen Terrasse. Die Terrasse ist so angelegt, dass man die Sonne den ganzen Tag nutzen kann, aber auch zum Teil überdacht, so dass auch bei Regen ein trockener Aufenthalt möglich ist (Angenehm für Raucher).
    Das Haus liegt nur wenige Meter vom Meer, man braucht nur über eine Düne zu klettern und ist schon am Strand.
    Für Menschen, die nicht mehr so gut klettern können, ist der Strand mit dem Auto in 3 Minuten zu erreichen. Das Haus liegt auch nur 5 Minuten zu Fuß vom Ort Blokhus entfernt.
    In Blokhus sind alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten vorhanden,sowie ein Schwimm- und Wellnessbad. Ein charmanter kleiner Ort mit einigen kleinen, aber feinen Butiken für jeden Geschmack. "
  • Objekt Nr. 377159    4,7 / 5
    Michael & Evelin H.: " Das Haus hat eine sehr gute Aufteilung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir wollten ein Haus ohne direkte Nachbarn und haben es so gefunden. Es gab Besucher, über die wir uns sehr gefreut haben: Rehe, Eichhörnchen und verschiedene Vögel, die wir lange nicht so nah gesehen haben.
    Die Küche ist gut eingerichtet. Es gab genügend Geschirr und Gläser. Die Geräte waren neu. Alle Zimmer sind sehr hell und liebevoll ausgestattet. "
  • Objekt Nr. 430530    5,0 / 5
    Axel Volpp: " - Freundlicher Empfang an der Rezeption
    - Alles wurde leicht verständlich erklärt
    - Alles unkompliziert
    - Jede Frage wurde freundlich beantwortet
    - Unterkunft sauber
    - Gut eingerichtet
    - Dufte Lage
    - Parkplatz direkt am Haus
    - Der gesamte Aufbau der Ferienanlage ist super durchdacht
    - Schwimmbad in dufter Qualität
    - Fitnessraum
    - Viele andere Freizeitangebote vorhanden
    - Kartenzahlung überhaupt kein Problem "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr