54 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Sønder Bork

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 29.10.2011

    Ausflugtipps
    Das ca. 500m entfernte Wikingerdorf war für unsere Kinder (8 und 10 Jahre alt) das Highlight schlechthin. Auch der Hafen bietet Abwechslung.
    Wer LEGO liebt, kann ins ca. 60km entfernte LEGOLAND in Billund fahren. Für die DKK 1000,-- als Familienticket, kann man aber durchaus mehr erwarten. Sehr viel Verköstigung, überschaubare Karussels u.ä. Empfehlenswert ist die DKK 100,-- kostende Eintrittskarte für 14 Museen und Ausstellungen in näherer Umgebung (gültig für eine Woche, man kann in jedes Museum sooft gehen, wie man möchte, Kinder bis 17 Jahre haben freien Eintritt).
    Gastronomie
    Insgesamt recht teuer, wer gehobene Klasse erhofft. Im Panorama in Bork Havn selbst waren wir einmal. Schlussendlich viel Fast Food, es lohnt sich, selber zu kochen. Das ca. 500m entfernte Wikingerdorf war für unsere Kinder (8 und 10 Jahre alt) das Highlight schlechthin. Auch der Hafen bietet Abwechslung.
    Wer LEGO liebt, kann ins ca. 60km entfernte LEGOLAND in Billund fahren. Für die DKK 1000,-- als Familienticket, kann man aber durchaus mehr erwarten. Sehr viel Verköstigung, überschaubare Karussels u.ä. Empfehlenswert ist die DKK 100,-- kostende Eintr...

  • Steffen Beckmann schreibt...

    Bewertung vom 06.06.2010

    Ausflugtipps
    Auf jedenfall sollte sich jeder der Kinder im alter zwischen 8 und 10 jahre hat Legoland besuchen..Die hatten da echt viel Spass gehabt..
    Und ein Außflug an die Nordseeküste sollte auch jeder machen,war auch von der Unterkunft nicht weit weg....
    Wer Wassersportarten mag ist dort auch bestens aufgehoben ind Bork Havn...
    Ein Ausflug nach Esbjerg war auch sehr schön..Wer das schoppen mag ist dort richtig aufgehoben...

  • Astrid Ludwig schreibt...

    Bewertung vom 25.11.2008

    Ausflugtipps
    In der Nebensaison ist es direkt in Bork Havn sehr ruhig. Ein Ausflug nach Sondervig (30 Autominuten) ein Besuch des dortigen Atlantikwalls ist sehr zu empfehlen. Dort befinden sich viele Bunker am Strand. Die Deiche und die Nordseeküste sind ein Muss und sehr schön, auch bei Wind. 2 gute Supermärkte (Netto, Super Bruggsen) nur 5 km entfernt in Norre Nebel und sehr gute Verkehrsbedingungen in ganz Dänemark.

  • Nicole Hohm schreibt...

    Bewertung vom 16.06.2012

    Ausflugtipps
    Das kleine Hafenstädtchen ist super. Es gibt wunderschöne Strände zu entdecken. Toll sind die Schienenfahrräder in Norre Nebel.

Reisetipps für den Urlaub bei Sønder Bork