208 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Sydals

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Sydals

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 555874    3,7 / 5
    Stefan Borowy: " in ca. 5 Min. mit dem Auto oder 30 Min. zu Fuss kann mann an einen sehr schönen, breiten Sandstrand gelangen, der Starnd in Nähe des Hauses ist recht schmal und voll mit Kieselsteinen die bis ins Wasser reichen.
    wurde nicht benötigt
    "
  • Objekt Nr. 7454678    4,6 / 5
    Maik Ruck: " Ein Besuch des Schlosses Sonderburg ist unbedingt ein muss für jeden Besucher.
    Aber auch die Angler kommen auf Ihre kosten, denn in Mommark kann man sich ein Boot mieten was Führerschein frei ist da es nur 5 PS hat. Damit kann man die schönsten Angelstellen erkunden.
    Der Ort Skovby ist zwar klein, aber wie sagt man "klein aber fein". Es gibt sehr viele und schöne Wanderwege, die man zu Fus oder mit dem Fahrrad oder sogar zu Pferd erkunden kann. "
  • Objekt Nr. 3015107    2,4 / 5
    Silvia H.: " Sonderburg ist sehr schön.
    Traumurlaub hatten wir aber nicht! Eher komplette Desaster - deswegen sind wir früher abgereist.
    Die Bäckerei in Sydals ist sehr gut, der Imbiss am Campingplatz ist gut, ansonsten war eigentlich Selbstverpflegung geplant.
    "
  • Objekt Nr. 706602    4,3 / 5
    Susanne B.: " Hier befindet sich ein toller Sandstrand, in dessen Nähe auch das Angeln möglich ist.
    Die Hotdogs im Kiosk von Mommark-Hafen sind sehr lecker!
    Wenn man Glück hat, läuft gerade ein Fischkutter mit seiner Ladung ein und man bekommt frische Schollen oder riesige Dorsche.

    Empfehlenswert: die privaten Straßenverkäufe von Kartoffeln (sehr gut!), Obst und Gemüse der Saison, praktisch überall am Straßenrand mit Selbstbedienung.
    "
  • Objekt Nr. 913623    4,6 / 5
    Manfred Grefrath: " Die Restaurants im näheren Bereich waren einfach und kaum besucht.
    Zu empfehlen sind diverse Ausfugziele der Insel, wie Nordborg, Augustenborg, Küstenorte mit kleinen Häfen, vor allem aber lädt Sonderborg zum Bummeln und Shoppen ein. Hier findet man auch gemütliche Lokalitäten.
    Gemütliche Restaurants haben wir einige Male in Sonderborg besucht, den Namen aber vergessen.
    "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr