499 Ferienwohnungen und Ferienhäuser am Vejlefjord

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub am Vejlefjord

Beliebte Regionen

Fünen (761)
Mitteljütland (2189)
Ostjütland (3225)
Süddänemark (5081)
Vejle (536)

Beliebte Orte

Bogense (87)
Børkop (55)
Hvidbjerg (20)
Juelsminde (251)
Mørkholt (12)
Skåstrup (15)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 195436    4,6 / 5
    Jörg Naggatz: " Offene und freundliche Gestaltung der Wohnung und der Anlage ,schöne Umgebung,Nähe zum Wasser,dem Hafen und der schönen Ortschaft Bogense sowie der Küstenahen Umgebung mit sehr schönen Natur.Die alten Häuser der häheren Umgebung strahlen viel Ruhe aus.Seit rund 30 Jahren bin ich regelmäßiger Besucher dieser Ecke von Fyn und es hat sich wenig verändert,grade wegen diesem Charme liebe ich diese Region. "
  • Objekt Nr. 857251    4,3 / 5
    " sehr ruhig gelegen "
  • Objekt Nr. 5775389    3,3 / 5
    Annerose F.: " Schönes, sauberes Haus! Tolle Lage, sehr nette, hilfsbereite Besitzer. Leider hatten wir Probleme mit dem TV, wenn uns da nicht die Besitzer geholfen hätten, hätte das wohl die ganze Zeit nicht geklappt. Denn der Reiseveranstalter - hm... kein Rückruf nichts auf unsere Anfrage per Telefon, leider nur Anrufbeantworter zu erreichen... bin ich so in Dänemark nicht gewohnt. "
  • Objekt Nr. 520060    4,7 / 5
    Sabine S.: " Sehr schönes, heimeliges Haus, einfach zum Wohlfühlen. "
  • Objekt Nr. 8244898    4,4 / 5
    Ulrike Große; co.Doris Preuß Wassersportclub am Me: " Die Ausstattung war einfach perfekt. Es war alles da was man brauchte, um einen schönen Urlaub zu verleben. Auch die Betreuung vor Ort war ganz toll. Wenn mal ein Problem auftrat, wurde es umgehend gelöst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Freileitungskreuzungen des Kleinen Belt
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr