3 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Archshofen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Archshofen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 958616    4,7 / 5
    Ulla Schiltmans: " Für jeden Geschmack etwas dabei von Historie,Landschaft, Flußläufen, bis hin zum Einkaufsbummel .
    Da wir über die Weihnachtstage dort waren, waren nicht alle Gaststätten immer geöffnet. Wir bevorzugen die einheimischen Lokale auf den kleinen Dörfern, doch auch Hotelgastronomie in den größeren Städten wie Creglingen und Uffenheim ist sehr zu empfehlen.
    "
  • Objekt Nr. 958616    4,4 / 5
    Stefan B.: " Rothenburg ob der Tauber, Münstersee in Creglingen
    Schloss Weikersheim u.v.m.. Es gibt sehr viele schöne Orte, die man besuchen kann.
    Das Legoland und das Playmobilland sind von dort auch gut zu erreichen.
    Der Heidenhof, ein kleiner Bauernhof bei Frauental.
    Sehr ruhig, mit Hund, Katzen und Ziegen.
    Wir, besonders meine Tochter, hatten Riesenspaß.
    Auch die Leute von den Nachbarhöfen waren sehr nett.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. "
  • Objekt Nr. 958616    4,6 / 5
    Petra Glatzle: " Ein Gasthof in Simmershofen(Name bitte noch mal bei Gastgeber erfragen)war echt toll.
    Das Fingerhutmuseum in Creglingen und
    ein alter Turm der von einer Frau als Museum gestieftet und bewohnt wurde ist sehr zu empfehlen.
    Die Therme in Bad Winzheim mit Sauna und Salzbad
    waren super erholsam.(Massagen bite vorher buchen,da man sonst keinen Termin mehr bekommt)
    "
  • Objekt Nr. 958775    4,0 / 5
    Erich Siokola: " Rothenburg,Nürnberg,Würzburg, Dinkelsbühl, Feuchtwangen,Creglingen, Schloß Weikershausen, Freilichtmuseum Bad Windsheim
    das Restaurant im Landhaus zum Falken ist durch seinen Spitzenkoch Lars Zwick ein Geheimtipp
    "
  • Objekt Nr. 958616    3,3 / 5
    Michael H.: " Gasthof "Zum Hirsch"
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr