29 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Augustusburg

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
  auf Anfrage
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Augustusburg

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 928649    5,0 / 5
    Günther Franke: " Schloss Augustusburg mit der Falknerei und dem Motorrad und anderen Ausstellungen. Die Augustusburg sollte man mit der Seilbahn von Erdmannsdorf besuchen ,denn schon die Fahrt mit der Seilbahn ist ein Erlebnis.
    Leider waren wir nur einmal beim Essen auf der Augustusburg und haben somit keine Vergleichsmöglichkeit. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend, das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
    "
  • Objekt Nr. 928649    4,7 / 5
    Christiane Borowski: " - Preßnitztalbahn und Wanderung
    - Fichtelbergbahnfahrt von Cranzahl nach Oberwiesental
    - Augustusburg u. dortige Falknerei
    - Scheibenbergrundwanderung
    - Geyer Greifensteine Freilichtbühne, Tonis Haus der Steine, Wanderungen rund um den Stauweiher
    - Aqua Marien in Marienbad, ein 100%iger Badespaß für jedermann
    - Zughotel Wolkenstein mit stilechter Mitropa u. toller Speisekarte
    - Schloss Wolkenstein
    - Sternwarte in Drehbach
    - Modellbahnausstellung in Wiesa
    - "Eislädle Hübschmann" in Hohndorf /Fr.-So. u. alle Feiertage frisches Softeis!!!!
    "
  • Objekt Nr. 921249    4,9 / 5
    Michelle O.: " Wildpark Frankenberg
    Kirche Frankenberg
    Rathaus Frankenberg
    Altstadt in Frankenberg
    Fußgängerzone in Frankenberg
    Spielplatz in Willersdorf
    Hotelrestaurant gegenüber dem Rathaus in Frankenberg
    "
  • Objekt Nr. 539184    3,7 / 5
    Reza Kabaz: " Der Berggipfelregion (Arber) war sehr gut. Die Wanderwege waren gut.
    "
  • Objekt Nr. 1508709    4,9 / 5
    Bettina B.: " Ein paar Hundert Meter unterhalb fliest die Flöha entlang an der man sehr schon entlang wandern und auch mit dem Fahrrad fahren kann.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr