22 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Bad Segeberg

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Bad Segeberg

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 410699    4,0 / 5
    Holger Wohlt: " Ca. fünf km vom Hotel ist das Travetal, eine Stelle an einer Brücke in Richtung Schackendorf ist sehr schön. Dannach zurück und auf der linken Flussseite in Richtung Bad Segeberg. Sehr empfehlenswert!!!
    Das Restaurant am "Ihlsee" muss man besucht haben, bei schönem Wetter ein wirkliches Highlight.
    Ein Chinesisches Restaurant in der Fußgangerzone ist sehr gut.
    Ein Italienisches Restaurant an der Kurhausstr."Fedula" kann man gut und preiswert essen.
    Das Heimatmuseum ist für Interessierte sehr empfehlenswert, man wird zurück versetzt in frühere Jahrhunderte. "
  • Objekt Nr. 596215    4,3 / 5
    Claudia Stange: " das Gut liegt nicht in Stolpe sondern mehr in Richtung ascheberg. die schlossanlage in Plöhen ist ein Ausflug werd und wer gerne auch noch ein stück mit dem Auto fährt kann sich die Städte Lübeck,Bad segeberg und die Insel Fehrman anschauen. Auch Eckernföhrte und Schlesswig sin ein Ausflug werd.
    wir hatten uns im Gut selbst versorgt da es eine Komplett eingerichtet Küche gab.
    "
  • Objekt Nr. 938848    4,7 / 5
    " wir waren in Bad Segeberg, Hamburg, Lübeck, am Timmendorfer Strand, in Büsum ...

    "
  • Objekt Nr. 182358    3,1 / 5
    Michael P.: " Unterkunft liegt direkt an der Autobahn, Lärm hält sich dennoch in Grenzen "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr