14 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Beeskow

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Beeskow

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 7486593    4,6 / 5
    Torsten Thiemig: " Wenn man im Spreewald Urlaub macht, ist eine Fahrt auf der Spree bzw. im Spreewald(egal ob in Lübben oder Lübbenau)Pflicht.

    Zum Baden lädt Ranziger See mit seinen Badestellen mit sehr klaren und sauberen Wasser ein. Sogar ein Hundestrand ist vorhanden.
    Gastronomie war schwierig, ausser an den Spreekähnen in Lübben.

    Sehr empfehlenswert ist die Eisbar mit Mittagstisch in Glowe am Glower See.
    Der Urlaubsort war das Dörfchen Kummerow. Im Ort selbst gab es kaum etwas zu besichtigen. Das bekannte Gutshaus ist privat und der Gutspark war zwar öffentlich zugängig, jedoch sehr ungepflegt und ohne Highliht.
    Schön waren jedoch die gepflegten Uferbereiche entlang der Spree, besonders bei Sonnenuntergang mit den vielen Vogelgeräuschen.
    Auch für Angelfans total ideal. "
  • Objekt Nr. 280599    4,4 / 5
    " Hervorragende Möglichkeiten, direkt vom Hotel aus mit dem Fahrrad oder einem Boot den Scharmützelsee zu erkunden.
    Es lohnt sich für Radfahrer auf jeden Fall, ein Stück des Spreewaldradwegs zu befahren, z.B. von Lübbenau aus.
    Interessant auch der Dom von Fürstenwalde und seine Geschichte in den letzten 70 Jahren.
    Rund um den See verteilt liegen etliche gute Gaststätten, z.B. an der Nordspitze des Sees in Bad Saarow.

    Für Kaffeekenner ein Muss : das Café in Bad Saarow unmittelbar neben der Sparkasse, wo man die Wahl hat zwischen etlichen frisch gebrannten Kaffeesorten aus quasi allen Anbaugebieten der Welt.
    "
  • Objekt Nr. 2434264    5,0 / 5
    Gerd Anger: " ...der gesamte Spreewald ist eine einzigartige, große Sehenswürdigkeit - da ist für jeden Geschmack etwas dabei - für kleine und große Menschen...wo gibt es eine z. Bsp. eine Ortschaft, wie Bad Saarow, die sich an einem See über die Länge von 16km erstreckt?
    wer gute bürgerliche Hausmannskost noch zu schätzen weiß, der sollte die Gaststätte "Treue" in Hohenbrück bei Neu Lübbenau unbedingt besuchen und die Speisen genießen - Preis/Leistung 1. Klasse

    und in Beeskow, auf dem Marktplatz neben dem Blumengeschäft gibt es ein Cafe mit tollem Eis (aus Friedland), nur drei Sorten aber richtig lecker!!
    "
  • Objekt Nr. 2434264    5,0 / 5
    Reiner Wicklein: " Tropical Island,
    Irrlandia.
    Fürstenwalde (Schwapp)
    Lüppen (Kahnfahrt auf der Spree), Beskow mit dem Rad. Schöne Altstadt und gute Einkaufsmöglichkeiten.

    Die Bäckerei Hacker hat total gute Sachen.
    Im Ort gibt es ein Museum und es gibt viele Hinweistafeln. "
  • Objekt Nr. 806767    4,7 / 5
    Nicole Weigand: " Eisdiele in Beeskow,gibt's Europaweit bestes Eis :-)
    Sea Life in Berlin
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr