277 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Behnkendorf

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Behnkendorf

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 160037    5,0 / 5
    Karen Kleinau: " Stralsund.
    Das "Kurhaus Devin". Leckeres Essen, idyllischer Biergarten, freundlicher Service und zu Fuß ganz schnell erreichbar.
    "
  • Objekt Nr. 710950    3,7 / 5
    Astrid I., Cuxhaven: " Wir waren auf Zingst,Rügen,in Stralsund und Rostock.
    Essen konnte man gut in Prohn Gaststätte Zur Kurve. Es wird dort alles frisch und lecker zubereitet.Abraten möchte ich vom Cafe zum Schloß in Hohendorf.Alles überteuert.
    erleben oder besichtigen kann man in dem Ort rein gar nichts.Es liegt wirklich am A... der Welt aber wer Ruhe liebt ist dort genau richtig.Und wir haben sie genossen!!! Stralsund hat eine wunderschöne Altstadt und ist eine Reise wert.Auch Rügen Kreidefelsen sind sehr zu empfehlen.Romantisch ist es auch in Barhöft,dort haben wir frischen Fisch(Dorsch,Scholle) vom Kutter gekauft und im Ferienhaus gegrillt. "
  • Objekt Nr. 5357099    4,3 / 5
    Enno & Sabine Poppinga: " Alles was in der Umgebung liegt:Usedom mit Peenemünde,Polenmarkt über Usedom.Rügen mit allen Sehenswürdigkeiten.Im Herbst der Darß mit den Kranichzügen.
    Greifswald mit seinen Kirchen und der Altstadt und der Fischerhafen Wieck.
    Der Fischer und sin Fru in Gristow
    Gristow ist ein ruhiger Ort ohne viel Verkehr. "
  • Objekt Nr. 160037    5,0 / 5
    Dimona Krauel: " Toller zentraler Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten (Baden, Wandern) und Fahrten ins Umland (Stralsund,Insel Rügen,Greifswald).
    Das Kurhaus Devin befindet sich in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in 1km Entfernung.
    "
  • Objekt Nr. 1193636    5,0 / 5
    Klaus G.: " Wunderschöne und gut ausgebaute Radwanderwege. Die Region um Zingst ist ca. 40 KM mit dem Rad "erfahrbar". Ein kleiner Hafen in Bahöft bei Sonnenuntergang ist durchaus empfehlenswert. In Marlow (ca. 1 Std mit dem Auto entfernt) gibt es einen wunderschönen Vogelpark mit vielen verschiedenen Tieren (nicht nur Vögel). Er ist für Familien zu empfehlen, da es große Kinderspielplätze und Restaurants gibt, die zum Spielen und Ausruhen einladen. Hier kann man sich durchaus einen ganzen Tag aufhalten, denn das Gelände ist ziemlich groß.
    Die Milchbar in Stralsund ist unser Lieblingslokal. Hier gibt es leckeres ital. Essen und super gutes Eis.
    Der Urlaubsort ist ca. 4KM vom Barther Bodden entfernt. Es handelt sich um ein ruhiges Örtchen, ideal zum Abspannen. Leider gibt es keine Einkaufsmöglichkeit im Ort. Jedoch sind im nahegelegenen Prohn verschiedene Geschäfte. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr